xPuRx Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 (edited) Hallo an alle, Ich bin hier neu und Ihr werdet mich auch vermutlich jetzt heufiger hier sehen, und nicht nur als Themenstarter. [FRAGE ERLEDIGT] Zu meinen Fragen: 1. Gibt es eine bestimmte Permission wodurch man nach dem Tod kein EXP verliert? (essentials.keepexp) Und eine wo man sein EQ behält? 2. Gibt es eine Permisson o. Plugin o.ä. wodurch man keine Erfahrung von Monster droppt? <- Ich benutze folgende Plugins auf meinem Bukkit-Server: - ChatManager - Essentials - HealthBar - Multiverse-Core - PermissionsEx - WorldEdit - Vault - WorldGuard Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Ps. ja ich habe schon Gegooglet Edited February 16, 2014 by xPuRx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 Dass man kein Equip verliert geht mit den Gamerules. Einfach /gamerule keepInventory true gillt dann aber aufm ganzen Server Zu dem Rest werden dann die "Serverheinis" was sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 Hei, 1. was sind EQ? 2. In der WorldGuard Config das disable-xp-orb-drops: false auf true setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 //moved Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
xPuRx Posted February 16, 2014 Author Share Posted February 16, 2014 @ Kabummalex Vielen Dank. @ René Uchiha EQ = Equipment, damit meine ich das Inventar. Vielen Dank. @ Biber Danke Damit währ diese Frage erledigt, ging ja schnell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts