Jump to content

A:B:

LikeAnime
 Share

Recommended Posts

A: Mein ganzes Leben hat sich verändert. wo bin ich nur? B: chill mal. Du hast nur dein Zimmer aufgeräumt! -_- A: Ich schützte deinen PC vor Viren. B: schütte nicht Aktimel über mein Laptop!!! A: SPIDER-MAN!!!! B: HÖR AUF MICH MIT SPAGETTI ZU BESCHMEISSEN!!!! A: DIE WELT GEHT UNTER !!! B: hohl mein Globus aus dem Wasser !!! A: Muhahaha, mir gehört die Welt!! B: lass meinen Globus los! -.- A:schau mal SuperDog!! B:Alter hol meinen Dackel vom Trampolin A: Ich bin der Sandmann! B: hör auf mir Sand ins Gesicht zu werfen -.- A: ICH BIN THOR SPÜRE MEINE STÄRKE UND MEINE MACHT!!!!!! B: du hast meinen teddy grade die arme rausgerissen!!! A: Meine Soldaten werden dich Besiegen!!! Wir sind in der Überzahl!! B: hör auf mich mit Gummibärchen zu bewerfen -.- A: Du hast mir keine Geschenke gebracht. Stirb Osterhase, stirb!!!!!! B: hol meine Schokohasen aus der Mikrowelle -.- A: Du bist voll hässlich! B: ich bin dein Zwilling! A: Ich bin Thor! Spüre meine Macht! B: Hast du gerade einen Hammer nach mir geworfen? A: Ich bin ein Vampir! B: Warum rammst du mir 2 Zahnstocher in den Hals? A: Wenn deine Mutter mit einen gelben T-Shirt den Berg hoch rennt, glaubt man die Sonne geht auf! B: Ich bin dein Bruder! A: Ich habe ein Pokemon gefangen! B: Lass meine Mutter los! A: Da kommt eine Gigantische Schnecke auf uns zu! B: Das ist mein Opa! A: Pass auf, ich bin Spiderman! B: Hör auf mich anzuspucken! A: Rette Prinzessin Peach vor dem Bösen Bowser! B: Hör auf mich mit Melonen zu bewerfen und lass meine Mutter wieder runter! A: OMG Meine ***e leuchtet im Dunkeln! B Ich habe dir gesagt esse kein Glühwürmchen! A: Die Tat ist Vollbracht! B: Was hast du jetzt schon wieder angestellt?! A: Da schwimmt ein Seeungeheuer! B: Hol die Katze aus der Badewanne! A: Bleib stehen, oder ich lass den Tiger los! B: Lass die Katze aus dem Käfig! A: Los, Aquaknarre! B: Du hast mich gerade Angespuckt! A: Los Feuriger Feuersturm! B: Hör auf mich mit Ketchup voll zu spritzen! A: Los Pikachu greif an! B: Hör auf Zitronen auf den Boden zu werfen! A: Mensch ist das mal ein schönes Lagerfeuer! B: Du hast nicht wirklich grade die Schule angezündet! A: Man bist du heiß, bist du Italienerin? B:Hör auf mit der Pizza zu reden! A: Ich kann durch Wände sehen! B:das ist ein Fenster!