Jump to content

A:B:


LikeAnime

Empfohlene Beiträge

A: Mein ganzes Leben hat sich verändert. wo bin ich nur? B: chill mal. Du hast nur dein Zimmer aufgeräumt! -_- A: Ich schützte deinen PC vor Viren. B: schütte nicht Aktimel über mein Laptop!!! A: SPIDER-MAN!!!! B: HÖR AUF MICH MIT SPAGETTI ZU BESCHMEISSEN!!!! A: DIE WELT GEHT UNTER !!! B: hohl mein Globus aus dem Wasser !!! A: Muhahaha, mir gehört die Welt!! B: lass meinen Globus los! -.- A:schau mal SuperDog!! B:Alter hol meinen Dackel vom Trampolin A: Ich bin der Sandmann! B: hör auf mir Sand ins Gesicht zu werfen -.- A: ICH BIN THOR SPÜRE MEINE STÄRKE UND MEINE MACHT!!!!!! B: du hast meinen teddy grade die arme rausgerissen!!! A: Meine Soldaten werden dich Besiegen!!! Wir sind in der Überzahl!! B: hör auf mich mit Gummibärchen zu bewerfen -.- A: Du hast mir keine Geschenke gebracht. Stirb Osterhase, stirb!!!!!! B: hol meine Schokohasen aus der Mikrowelle -.- A: Du bist voll hässlich! B: ich bin dein Zwilling! A: Ich bin Thor! Spüre meine Macht! B: Hast du gerade einen Hammer nach mir geworfen? A: Ich bin ein Vampir! B: Warum rammst du mir 2 Zahnstocher in den Hals? A: Wenn deine Mutter mit einen gelben T-Shirt den Berg hoch rennt, glaubt man die Sonne geht auf! B: Ich bin dein Bruder! A: Ich habe ein Pokemon gefangen! B: Lass meine Mutter los! A: Da kommt eine Gigantische Schnecke auf uns zu! B: Das ist mein Opa! A: Pass auf, ich bin Spiderman! B: Hör auf mich anzuspucken! A: Rette Prinzessin Peach vor dem Bösen Bowser! B: Hör auf mich mit Melonen zu bewerfen und lass meine Mutter wieder runter! A: OMG Meine ***e leuchtet im Dunkeln! B Ich habe dir gesagt esse kein Glühwürmchen! A: Die Tat ist Vollbracht! B: Was hast du jetzt schon wieder angestellt?! A: Da schwimmt ein Seeungeheuer! B: Hol die Katze aus der Badewanne! A: Bleib stehen, oder ich lass den Tiger los! B: Lass die Katze aus dem Käfig! A: Los, Aquaknarre! B: Du hast mich gerade Angespuckt! A: Los Feuriger Feuersturm! B: Hör auf mich mit Ketchup voll zu spritzen! A: Los Pikachu greif an! B: Hör auf Zitronen auf den Boden zu werfen! A: Mensch ist das mal ein schönes Lagerfeuer! B: Du hast nicht wirklich grade die Schule angezündet! A: Man bist du heiß, bist du Italienerin? B:Hör auf mit der Pizza zu reden! A: Ich kann durch Wände sehen! B:das ist ein Fenster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B