Jump to content

Teamspeak3 server kostenlos!


Yoshii ACOG

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :D Bin derAdminvonAwesomeChillOutGroup.. wir sind eine kleinezockergemeinschaft :D und suchen auch noch Mitglieder.. BeiInteresseanschreiben :D Aber jetzt zumeigentlichen :D ich habe einen Windows Server bei mirzu-hause herumstehenund möchtemalwas gutes tun :D ich stelle einen oder zweiTeamSpeak3 Servermit ca30-40Slots zurVerfügungund das natürlich kostenlos :D Ich hoffe das ich dadurchvltein oder 2 neueLeutefinden kann die sich mitMinecraftundCoauskennen und mir bei einemFreeBuild Serverhelfen können :D
bearbeitet von Yoshii ACOG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag das doch auch :D

Außerdem: Ahhrrrggg L I Z E N Z und nicht licens, auch nicht lizens oder licenz, nein L I Z E N Z! Mit dem ersten Buchstaben groß. Ein NOMEN! DIE Lizenz! Nichts gegen dich, das Wort schreibt JEDER falsch.

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Non-Profit Lizenz berechtig dich nur zur Nutzung derselben für dein eigenes Projekt, und somit nicht zur Vergabe von Servern an andere.

Bitte versuch nicht den Wortlaut dieser Regelung zu verdrehen. Diese Diskussion gab es schon in diversen anderen Foren und es wurde auch schon oft diesbezüglich der Teamspeak Support angeschrieben, unter anderem von mir selber. Es ist verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Non-Profit Lizenz berechtig dich nur zur Nutzung derselben für dein eigenes Projekt, und somit nicht zur Vergabe von Servern an andere.

Bitte versuch nicht den Wortlaut dieser Regelung zu verdrehen. Diese Diskussion gab es schon in diversen anderen Foren und es wurde auch schon oft diesbezüglich der Teamspeak Support angeschrieben, unter anderem von mir selber. Es ist verboten.

Ich stelle ja nur einensub ServerzurVerfügung! Da gebe ich meineLizenznicht weiter und das ist nichtillegalderjenige kann dann meinenLizenz Mitbenutzenwo ist da dasProblem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ein wenig Lektüre für dich:

Eine Antwort auf eine Anfrage von mir:

Hello,

Thank you for your inquiry. Yes it would be a violation to share your NPL. The NPL must be bound to one IP, and it must be used by the person who registered for the license. They can not share their NPL with other users/friends. Please let us know if you have any further questions.

Thank you.

- Dez

------

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, es wäre eine Verletzung zu Ihrem NPL teilen. Die NPL muss eine IP gebunden sein, und es muss von der Person, die für die Lizenz registriert werden. Sie können sich nicht teilen ihre NPL mit anderen Nutzern / Freunden. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Danke.

- Dez.

________________________________

[DE] TeamSpeak Piracy

e-Mail: [email protected]

Visit: http://www.TeamSpeak.com

Knowledgebase: http://support.TeamSpeakUSA.com

Hours of operation for this department are Monday - Friday, 9AM to 5PM Pacific Time (UTC- 8). We are committed to responding to your inquiry within 48 hours, and typically will reply within 24 hours, excluding weekends and holidays.

Ticket Details

Ticket ID: JAI-762-89164

Department: Piracy [German]

Type: Issue

Status: Closed

Ein Auszug aus der Teamspeak FAQ:

Ich agiere als Vermittlungsservice für Leute die TeamSpeak 3 Server sponsorn, worauf muss ich hierbei achten?

In aller Kürze, NEIN.

Für den Fall dass sie nicht wissen was ein Vermittlungsservice ist werden wir ihnen dies kurz erklären. Typischerweise betreibt ein Vermittlungsservice eine Webseite, auf der NPL Besitzer welche zusätzliche "freie" oder "unbenutzte" TeamSpeak Server haben, mit Leuten in Kontakt treten können, die "sponsoren" oder gratis TeamSpeak Server hosting suchen. Aufgrund von wiederholten Lizenzverletzungen durch NPL Besitzer, können wir die Existenz von Vermittlungsdiensten nicht länger erlauben.LINK

Ich besitze eine aktive Non-Profit-Lizenz (NPL) und benutze derzeit nicht die volle Kapazität von 10 virtuellen Servern und 512 Slots. Ist es mir erlaubt, die nicht benutzten virtuellen Server und Slots für Freunde, Clans/Gilden oder andere Organisationen

Nein. Eine NPL ist an EIN Individuum gebunden, welches EINE Organisation repräsentiert und darf von anderen Personen ausnahmslos weder benutzt noch geteilt werden.LINK

Englische Version ist etwas deutlicher:

I have an active Non-Profit License (NPL) and I am not currently using all 10 virtual servers, nor all 512 slots. Am I allowed to host my "spare" virtual servers or slots to other friends, clans/guilds or organizations?

Ich habe eine aktive NPL und ich benutzte zur Zeit nicht alle 10 virtuelle Server und auch nicht alle 512. Bin ich berechtigt diese übrigen virtuelle Servers oder Slots an Freunde/Clan/Gilde zu vergeben?

No. An NPL is bound to ONE individual representing ONE organization and must not be utilized by or "shared" with anyone else. No exceptions.

Nein. Eine NPL ist an EINE Person gebunden und ein Projekt und darf nicht für anders oder geteilt werden für anders. KEINE Ausnahmen.

Und dann diese Mail die es eigentlich ziemlich klarstellt:

post-2-0-58688700-1392502165_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B