Jump to content
  • 0

Keine Chunks werden geladen


weaKsl3d

Frage

Nabend,

Ich habe eine großes Problem. Ich hab mir einen neuen Computer zusammen gebaut und seitdem funktioniert Minecraft nicht mehr. Es laden einfach garkeine Chunks mehr. Ich häng euch mal ein Bild an den Beitrag damit ihr seht was ich meine. Habe schon verschiedene Sachen probiert wie z.B. Minecraft neu runterzuladen, mehr RAM, andere Welt erstellen und diverse Einstellungen geändert, aber das ganze hilft nichts. Ich habe eine R9 270X. Bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

post-4359-0-74343100-1392396470_thumb.pn

bearbeitet von weaKsl3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hast du die Treiber schon drinnen? wenns neue Hardware ist, geh mal (Windows 7) auf Start->Rechtsklick auf Computer->Verwalten->Geräte Manager und schau, ob deine Grafik erkannt wird.

Wenn nicht, dann installier mal die PnP Treiber und dann die Hersteller-Treiber (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

wie auch du hatte ich die gleichen Probleme und habe endlich eine Lösung gefunden. Deinstalliere die AMD Beta Treiber 14.1 und installiere wieder die normalen AMD Catalyst Treiber. Somit hat sich bei mir das Problem behoben.

Gruß Revyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B