Pixel_Andi Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 (edited) >http://www.youtube.com/watch?v=Olhx8ACvzNA Hallo, ich habe eine sehr kurze Jump n Run Map gebaut. Da sie nicht ganz so leicht zu meistern ist, denke ich das man größe vergessen kann. Bevor ihr euch Kritik erlaubt, bitte spielt als erstes die Map. Falls ihr noch Ideen habt wie ich die Map verbessern könnte dann schreibt mir doch eine PN. Falls ihr falsch spawnt dann müsst ihr das hier eingeben: /tp deinname 0 5 0 planetminecraft.com Link: http://goo.gl/Ukgh0Q Screenshots: *Download Link ( 500 KB )* Edited February 14, 2014 by Pixel_Andi
Kabummalex Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Es wär trotzdem schön, wenn du gleich ein paar Screens einfügst
Pixel_Andi Posted February 14, 2014 Author Posted February 14, 2014 Wenn man auf den planetminecraft.com Link geht sieht man genug Screenshots. Und ich denke mal das das Video reicht.
Biber Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Also die Mühe solltest du dir machen und das wenigstens kopieren. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Pixel_Andi Posted February 14, 2014 Author Posted February 14, 2014 So, screenshots eingefügt damit alle glücklich sind
Kabummalex Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Screens von der Redstone Leitung und den comand Blöcken...Ernsthaft?
Biber Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Du hast aber auch dauernd was zum Nörgeln (Passend dazu mein Mitgliedertitel) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kabummalex Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Na klar Also..Man springt über die Command Blöcke ?? Bis zum Ende und das wars..?!
Pixel_Andi Posted February 15, 2014 Author Posted February 15, 2014 Wenn man alles so formuliert wie du es machst, dann hört sich alles lahm an.... Beispiel: Man springt aus einem Flugzeug und öffnet ein Fallschirm ? und das wars...!? Ja das wars, bei einem Jump and run geht es halt um springen... Es ist ja nicht die länge die es aus macht sondern der schwierigkeitsgrad.
NickL1698 Posted April 12, 2014 Posted April 12, 2014 Ich hab die Map gespielt und ich muss schon sagen, dass der Aggressivitätsfaktor sehr hoch ist. Sie könnte noch ein Bisschen schöner gebaut werden. Außerdem kann man an den Platten vorbei schleichen, was das ganz stark vereinfacht hat, doch es war trotzdem schwer genug. Insgesamt hättest du motivierter beim Bau sein können, denn so war die Map nicht so gut.
Recommended Posts