Jump to content

[Jump and Run] [1.7.4] red Jump


Pixel_Andi

Empfohlene Beiträge

7jwd8kwv.png

>http://www.youtube.com/watch?v=Olhx8ACvzNA

Hallo, ich habe eine sehr kurze Jump n Run Map gebaut. Da sie nicht ganz so leicht zu meistern ist, denke ich das man größe vergessen kann. ^^ Bevor ihr euch Kritik erlaubt, bitte spielt als erstes die Map. Falls ihr noch Ideen habt wie ich die Map verbessern könnte dann schreibt mir doch eine PN. Falls ihr falsch spawnt dann müsst ihr das hier eingeben: /tp deinname 0 5 0 planetminecraft.com Link: http://goo.gl/Ukgh0Q

Screenshots:

50378,201402141531312T3ADF.png

50379,20140214153142PUQC5.png

50380,20140214153156K9FCW.png

50381,201402141531311ILTT.png

*Download Link ( 500 KB )*

bearbeitet von Pixel_Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles so formuliert wie du es machst, dann hört sich alles lahm an....

Beispiel: Man springt aus einem Flugzeug und öffnet ein Fallschirm ? und das wars...!?

Ja das wars, bei einem Jump and run geht es halt um springen...

Es ist ja nicht die länge die es aus macht sondern der schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hab die Map gespielt und ich muss schon sagen, dass der Aggressivitätsfaktor sehr hoch ist. :D

Sie könnte noch ein Bisschen schöner gebaut werden.

Außerdem kann man an den Platten vorbei schleichen, was das ganz stark vereinfacht hat, doch es war trotzdem

schwer genug.

Insgesamt hättest du motivierter beim Bau sein können, denn so war die Map nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B