Jump to content

Das Servernetzwerk Anura sucht Teammitglieder!


kaenganxt
 Share

Recommended Posts

Übersicht: 1. Beschreibung 2. Konzept 3. Bilder 4. Gesucht 5. Bewerbung 6. Was hast du davon? 1. Beschreibung Wir sind ein Servernetzwerk, das verschiedene Gebiete von Minecraft vereint. Es gibt einen Minigames-, einen Survival (Freebuild)- und einen RPG-Teil. Nähere Infos dazu gibts im Konzept-Abschnitt. Uns steht ein Root Server mit genug Leistung zur Verfügung. Unser Plan ist es, als Erstes die Lobby und den Minigames Server fertigzustellen und dann nach und nach die anderen Server zu veröffentlichen. Deshalb suchen wir kompetentes und motiviertes Team um dies zu ermöglichen. 2. Konzept Die Spieler haben in der ausgestalteten Lobby die Möglichkeit zwischen den drei Themengebieten (Freebuild, Minigames, RPG) zu wählen. In der Minigames Lobby gibt es einerseits kleinere Minigames zum Zeitvertreib (Teilweise auch Redstone-Minigames), andererseits die Auswahl zwischen drei größeren Minigames, die jeweils ein einzigartiges Konzept besitzen. Auch für den Freebuild bzw. den RPG Server ist es unser Ziel, ein Konzept zu entwickeln, das es so noch nicht gibt. Minigames-Konzept: 1. Smash PvP

Smash PVP gibt es zwar schon vom Namen her, dennoch ist es völlig unabhängig entworfenes Spielkonzept, das auch schon umgesetzt wurde.

2. Farm & Fight

Ein bisschen Survival-Feeling. Man kann sich alles erfarmen und Craften, jedoch werden bestimmte Spielelemente ein wenig verändert. Außerdem gibt es ein Spielziel: Den gegnerischen NPC o.ä. zu töten/besiegen.

3. Rocket Match

Für das dritte Minigame ist das Konzept noch nicht vollständig aufgesetzt.

3. Bilder

post-2861-0-05269600-1392390173_thumb.gi

post-2861-0-67566800-1392390306_thumb.gi

post-2861-0-09066900-1392390348_thumb.gi

4. Gesucht

Architekt/in (2/5): Als Architekt solltest du eine kreative Bauweise beherrschen. Du musst viel auf Details achten. Jeder Baustil ist bei uns willkommen. Hauptsache ist, dass du dein Gebiet beherrschst und uns das beweisen kannst. Inneneinrichter/in (0|3): Als Inneneinrichter solltest du die Inneneinrichtung von Häusern, etc. beherrschen. Als praktische Bewerbung bekommst du ein Haus, welches du einrichten musst. Landschaftsdesigner/in (1|2): Der Landschaftsdesigner sollte sich gut mit Worldedit und/oder VoxelSniper auskennen. Du musst als Landschaftdesigner z.B. Landschaften mit Bergen gestalten.

Plugin-Developer/in (2|4): Du solltest gute bis sehr gute Kenntnisse in der Java/Bukkitplugin-Programmierung haben, Teamfähig sein und Kreativität besitzen. Außerdem solltest du mindestens ein halbes Jahr Erfahrung in diesem Gebiet haben. Allrounder/in (1|3): Du musst dort helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Wenn du viele der aufgezählten Gebiete beherrscht, ist das der richtige Platz für dich. Website Designer/in (1|2): Du solltest dich gut in HTML und CSS auskennen und vor allem moderne Webseiten designen können. Für den Inhalt der Webseite und PHP/Javascript Skripte ist gesorgt. Referenzen sind erwünscht. Grafikdesigner/in (0|2): Als Grafikdesigner solltest du kreativ sein und dich gut mit den jeweiligen Programmen auskennen. Du solltest für jegliche Grafikbereiche Grafiken erstellen können. Es ist natürlich auch schön, wenn du gut per Hand zeichnen kannst. Falls du schon Referenzen hast, kannst du diese im Bewerbungformular verlinken. 5. Bewerbung Fülle einfach dieses Bewerbungsformular aus! Anforderungen: - Teamspeak - Funktionierendes Mikro/Headset - Zeit und Geduld - Selbstständigkeit, aber auch Teamfähigkeit - Kritikfähigkeit - Zuverlässigkeit/Vertrauenswürdigkeit - Skype(Optional) - KEIN Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife ist erwünscht 6. Was hast du davon? - Ein freundliches Team aus vielen Minecraft-Begeisterten - jeweiliger Rang auf Minecraft + Teamspeak Server - Minecraft Server mit gutem/neuartigem Konzept Mit freundlichen Grüßen Das Anura Team

Edited by kaenganxt
Link to comment
Share on other sites

Aloha kaenganxt

Könntest du uns etwas mehr über dein Konzept verraten? Was ist an deinem Server besonders? Wie hebt er sich aus der Masse? Was kannst du bieten, was andere nicht bieten?

Es ist wesentlich einfacher (professionelle) Leute für deinen Server zu begeistern, wenn sie mehr über deinen Server wissen. Und deine Teamler werden wesentlich treuer sein, sowie mehr Zeit in dein Projekt investieren, wenn sie vom Konzept überzeugt sind.

mfg kivi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 months later...

Leider sind durch einen Programmierfehler in unserem Bewerbungsformular,

der seit dem 29.08.2014 bestand, alle Bewerbungen nicht bei uns angekommen.

Wir bitten alle Interessenten, sich über unser Bewerbungsformular unter https://mc-anura.de/index.php?location=bewerbung nochmals zu bewerben.

Wir haben den Fehler soeben behoben. Danke für euer Verständnis Das Anura Developer-Team

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B