Corona Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Nun das ist jetzt mein Anlauf zwei meine zwei Programme unter das Volk zu bringen. Das Paket beinhaltet einen Bukkit/Vanilla Server Launcher, der immer die neueste Bukkit Version herunterlädt, falls verfügbar (keine Development Builds) und ein Backup-Programm, das ein einfaches Backup von einem selektierten .minecraft Ordner macht und anschließend verpackt. Ich würde mich über Feedback sehr freuen, besonders über Bugs und andere Dinge, die nun mal nicht so funktionieren, wie sie funktionieren sollen. INFO VORAB: beide Programme sind einfache Batch-Stapelverarbeitungen, also ist der Source-Code zugänglich und natürlich nur für Windows Systeme geeignet. Bei Nachfrage Versuche ich mich aber auch gerne an einem Port für UNIX. LINK: http://www.mediafire.com/?bntila1zt677r2u L.G. Root Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Also, wenn ich es richtig verstehe vom Backup, dann kann man das Backup jederzeit laden, wenn man ein Fehler gemacht hat und die alte Datei wird einfach überschrieben? und wohin wird das Backup gespeichert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 22, 2012 Author Share Posted November 22, 2012 In den Ordner, aus dem das Programm heraus gestartet wird. Ich weiß, dass Batch sehr beschränkt ist, aber ich denke auf Wunsch lassen sich ncoh viel mehr funktionen einbauen. einfach mal ansehen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts