jackyjake Posted February 10, 2014 Posted February 10, 2014 Hey Leute, ich baue gerade eine Adventure-Map, bei der Schnebälle und eben auch deren Eigenschaften essenziell für einige Minispiele sind. So weit so gut... mit Freunden getestet. Aber die Schneebälle machen keinen Schaden. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Liegt das an 1.7? Oder an Servereinstellungen? Vielen Dank schonmal für alle Antworten, LG Jackyjake
Biber Posted February 10, 2014 Posted February 10, 2014 Dumme Frage: Aber sind die eh im Survival oder im Adventure (Gamemodes 0 bzw 2) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
jackyjake Posted February 10, 2014 Author Posted February 10, 2014 0 und 2, von Spiel zu Spiel unterschiedlich
Corona Posted February 10, 2014 Posted February 10, 2014 (edited) Schneebälle haben nie Schaden gemacht Schneebälle sind Items, die zwar gegen Feinde geworfen werden können, jedoch keinen Schaden zufügen, außer bei Lohen und Enderdrachen. Allerdings nutzen sie Rüstungen ab. Edited February 10, 2014 by Corona
Biber Posted February 10, 2014 Posted February 10, 2014 Ups Kann passieren, dass ich mich mal irre. Ist schließlich menschlich... Kann auch Bibern passieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
jackyjake Posted February 10, 2014 Author Posted February 10, 2014 (edited) WIE BITTE?! Das flasht mich grade Dann kenn ich das wohl nur von plugins^^ Dann kann ich wohl das komplette Konzept über den Haufen werfen... EDIT: Achso, ich meine nicht den Schaden, sondern den Rückstoß Sorry Edited February 10, 2014 by Tuxcraft32
Recommended Posts