Jump to content
  • 0

Wie kann ich Nachrichten für das Log unterdrücken?


idk.cpp

Frage

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ein Plugin schreibe bei dem man für irgendeinen Dienst ein Passwort eingeben muss, dann steht ja logischerweise im Log sowas wie:


[UHRZEIT INFO]: SPIELER issued server command: /login PASSWORT

Hat irgendwer einen Plan wie man das verhindern kann?

Ich hab von java.util.logging.Filter gehört aber ich schaffe das irgendwie nicht...

Bitte Danke,

idk.cpp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hab das mit dem Filter probiert und nach etwas debuggen bin ich drauf gekommen: es geht nicht!

Ich habe mit dem Filter die Nachrichten in ein anderes File geschrieben und hab gemerkt, dass nicht alle Nachrichten durch den Filter laufen die dann tatsächlich im Log erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke Salocin, es ist zwar der ConsoleFilter und nicht der Log4JFilter aber es hat mir trotzdem geholfen.

EDIT:

Ok... das nächste mal werde ich nicht so vorlaut posten...

Es hat doch nicht funktioniert...Habe sowohl den ConsoleFilter als auch den Log4JFilter implementiert aber die Meldung lauft trotzdem durch..

EDIT #2:

Ok... alles zurück .... oder doch vor, ach ich habe keine Ahnung mehr was läuft und was nicht!

Es scheint zu funktionieren aber erst nach einer gewissen Zeit... Ich lasse das mal jetzt so...

Auf jeden Fall danke Salocin, dein Tipp hat geholfen

LG

idk.cpp

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B