Jump to content

Wie viel darf man posten bevor es Spamming ist?


DasHouse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum und schreibe, wie dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen ist, mit großer Begeisterung eine Menge neuer Beiträge.

Nun bin ich aber besorgt, dass es den einen oder anderen stört, und er es als Spamming meldet. Daher wollte ich mich hier erkundigen, was Spamming ist, und was erlaubt.

MfG,

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam ist zum Beispiel Werbung für sagen wir mal dein Produkt (nur so als Beispiel, kann alles sein), welches du dann so ziemlich überall postest, an sich kannst du aber nicht zu viel posten, wenn das Forum stimmt, und das Thema eben auch nicht das vorher genannte ist (:

Posten ist auch gerne gesehen, also keine Angst, wenn du so weitermachst, kann eigentlich nichts passieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam ist das generell nicht, was jedoch als Spam gewertet werden könnte, ist, wenn du überall Beiträge hinklatscht, die dort total fehl am Platze sind - aber das sind deine ja nicht. Auch verboten ist es, z.B. eine Bildergalerie anzufangen und dann 20 Beiträge hintereinander mit Bildern zu schreiben, in dem Fall sollte man den ersten Beitrag bearbeiten und dann die Bilder hinzufügen.

Du kannst aber denke ich unbesorgt sein :)

Bei Rückfragen kannst du dich gerne melden.

EDIT: Da war Corona wohl schneller, aber egal ^^

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B