DasHouse Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und schreibe, wie dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen ist, mit großer Begeisterung eine Menge neuer Beiträge. Nun bin ich aber besorgt, dass es den einen oder anderen stört, und er es als Spamming meldet. Daher wollte ich mich hier erkundigen, was Spamming ist, und was erlaubt. MfG, Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 Spam ist zum Beispiel Werbung für sagen wir mal dein Produkt (nur so als Beispiel, kann alles sein), welches du dann so ziemlich überall postest, an sich kannst du aber nicht zu viel posten, wenn das Forum stimmt, und das Thema eben auch nicht das vorher genannte ist (: Posten ist auch gerne gesehen, also keine Angst, wenn du so weitermachst, kann eigentlich nichts passieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 (edited) Spam ist das generell nicht, was jedoch als Spam gewertet werden könnte, ist, wenn du überall Beiträge hinklatscht, die dort total fehl am Platze sind - aber das sind deine ja nicht. Auch verboten ist es, z.B. eine Bildergalerie anzufangen und dann 20 Beiträge hintereinander mit Bildern zu schreiben, in dem Fall sollte man den ersten Beitrag bearbeiten und dann die Bilder hinzufügen. Du kannst aber denke ich unbesorgt sein Bei Rückfragen kannst du dich gerne melden. EDIT: Da war Corona wohl schneller, aber egal LG Edited February 9, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasHouse Posted February 9, 2014 Author Share Posted February 9, 2014 Danke für die Antworten, meien Frage ist geklärt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts