DasHouse Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 Hallo, Ich habe gerade einmal Minecraft auf der PlayStation angezockt.. Also ich bin enttäuscht. Ich bin nicht sicher wieso, aber die PlayStation Version finde ich nicht so toll. Habt ihr sie getestet? Was haltet ihr von ihr? Euer Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Happsy Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 Ich hab zwar keine Play Station, aber eine X-Box, und da die Versionen die selben sind sag ich dir, dass es kleinere Welten, weniger Items und auch keine Mods gibt, aber die Items werden mit den kommenden Updates folgen, Mojang arbeitet an einem Art Mod-System und auf X-Box one und Ps 4 sind die Welten größer. Alles in allem nicht vergleichbar, weil wenn man sich einen X-Box- oder Playsikontroller für den Computer holt, hat man die selbe Atmosphäre, nur mit mehr Items, Mods, größerem Multiplayer und größeren Welten. Ist aber auch schon ein guter Ersatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mew2702 Posted February 10, 2014 Share Posted February 10, 2014 Es ist zwar mein erster Beitrag,ABER ich hab Minecraft auf der Playstation und bin zufrieden denn (na ja es liegt vieleicht am Seed,denn) ich hab am Ersten Tag gleich Diamanten gefunden und ein NPC Dorf.Ich finde die Karte ist seid meinem aktuellen Stand groß,es werden Minen generiert( ja auch Schluchten )darum ist es nur ein guter Zeitvertreib.WENN man aber es mit Der PC Version vergleicht ist es natürlich schlechter,weil,es Mods,TexturPacks(gibts glaub ich auch auf der XBOX oder?). Also ist es für mich einfach nur schön es mal zu spielen aber halt nicht so toll wie auf dem PC. Sry für mein Deutsch (Ist doch mein Erster Beitrag,was habt ihr?) Hoffe konnte helfen Mew2702 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
curry wurst Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 Hy Leutz ich find die Minecraft Playstation Edition hat potenzial es läuft langsam an, es sind neue Texturpacks und Skins draussen . Ich baue, crafte und habe mehrere Freebuild Bauwerke in meiner Playlist . Mann kann schon gut Suchten Hy Leute , wer mal sehen möchte wie die Playstation3 Edition aussieht kann mal meine Playlist abchecken : http://www.youtube.com/playlist?list=PLktqPTdV5FRK41HVGIQMY0M1tfrR3-3GJ Ständig neue kreative Bauten MfG Curry Wurst Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcoMinezocker Posted April 19, 2014 Share Posted April 19, 2014 Ich habe es mir gekauft und bin sehr zufrieden damit, obwohl ich mich mit dem PC darauf mehr beschäftige. Hoffe halt nur dass es auch irgendwann mehr Fläche wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elifzeynep Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 Was hast du??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prosevolution Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Ich zocke es begeistert auf der Ps3. Natürlich hat die PC Version viele Vorteile wobei man bedenken muss dass es diese schon um einiges länger gibt und daher schon viel ausgebaut werden konnte. Der klare Vorteil von der PS3 ist natürlich der Controller. Ich mag es im allgemeinen sehr mit dem PS3 Controller zu zocken da es anders als bei der Tastatur viel Realistischer wirkt und auch einfach viel mehr bockt Ps3 Version ist also ganz klar zu empfehlen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DandresLive Posted September 23, 2015 Share Posted September 23, 2015 Hallo Ich kann nicht viel sagen, könnte aber daran liegen das ich NUR die PS3 version habe und auch nie eine andere version von Minecraft gezockt habe. Ich bin aber voll zufrieden, bis jetzt LG. D.D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michelle_Eben Posted October 4, 2015 Share Posted October 4, 2015 Die ps3 version ist im einzelspielermodus eher.... naja langweilig. man kann keine mods einbauen wie beim pc, das ist wiederum mies. im multiplayer ist das spielen schon ganz anders, es ist ein anderes klima als im einzelspieler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts