Jump to content

WoodcuttersCraft - Survival ohne Vorschriften!


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Community! In diesem Thema möchte ich euch meinen Survival Server "WoodcuttersCraft" näher bringen! Er ist seit einem Monat online (natürlich rund um die Uhr), daher befindet er sich noch in der Beta Phase. Unser Motto: Survival ohne Regeln! Ja, richtig gelesen. Wir möchten unseren Spielern ein simples, aber dennoch schönes Survival-Erlebnis schenken. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unsere Spieler ohne Regeln und Einschränkungen machen zu lassen was sie wollen, wann sie wollen und wo sie wollen. Unsere einzige Regel: Kein Cheating, Hacking oder Bugusing. Unsere Spieler können sich zusammentun, um gemeinsam die Weltherrschaft an sich zu reißen oder den einsamen Wolf in der Wildnis spielen, welcher alleine umherzieht und seine Mitspieler in Angst und Schrecken versetzt. Ihr könnt auch diplomatisch spielen, und durch Handel Macht bekommen. Alles ist euch überlassen! Keine nervigen Regeln, kaum Plugins (nur LWC und Admin-Tools), ein funktionierendes Hackschild, nette Minecrafter und vorallem: Kein völlig überfüllter Server! Wir möchten nur sehr wenige Slots haben, damit die Spieler in Ruhe spielen können, und nicht ständig irgendwem zufällig über den Weg laufen und dabei einen völlig nervigen riesen-Chat haben. Einfach nur Survival! Dazu manchmal Events. Das perfekte Konzept für den klassischen Minecrafter! Wenn du beitreten möchtest: WoodcuttersCraft.minecraft.to

Benötigst du Hilfe?

Schreib mir bei Skype: dashouse2

Danke für euer Interesse! Mich würde es freuen, einige von euch auf dem Server wiederzusehen ;)

Euer Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B