Corona Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 (edited) Hallo wieder einmal, diesmal bin ich etwas persönlicher und Individuell ausgeprägter unterwegs, denn ich zeige euch dies bewegte Bild, welches nicht nur bewegend bewegt ist, sondern euch vielleicht auch dazu bewegt, mir ein paar verwegen bewegte Kommentare darunter zu klatschen. Ich weiß, dass die Qualität unter aller Meersau ist und ich weiß, dass ich generell noch viel ändern muss, aber vielleicht geht das alles leichter, wenn ihr mir helft und vielleicht habt ihr ja auch Spaß am Video? Ich habs mal hier eingebettet nur für den Fall, bitte seht das weniger als Kanalwerbung sondern mehr als eigenes Projekt, welches ich zum Spaß mache (: [media]http://youtu.be/pbF08jkjhmM PS: Ich habe vor mehr in die Richtung zu machen, also wären Kommentare in diese Richtung mehr als erwünscht! ((: Edited February 9, 2014 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 Corona... Also Ehrlich. Ich bin Baff. Wusste garned, was es in CC alles gibt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 Ich bin immer wieder total Buf, was du alles kannst. Ich wäre total verloren in der Welt von Computercraft, doch du, für dich scheint das einfach nur ein großer Spielplatz zu sein in dem du dich absolut wohl fühlst und alles so einfach scheint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts