Minecraft-Fan Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 (edited) Hallo, ich habe in den letzten Tagen ein Backup Programm für Minecraft entwickelt, womit ihr eure Minecraft-Karten sichern und wiederherstellen könnt. Das Programm soll komplett unkompliziert sein, weshalb ihr nur euren Kartenname eingeben müsst und dann entweder auf Backup erstellen oder Backup wiederherstellen klicken müsst. Das Programm läuft nur unter Windows. Ich konnte es unter Windows 7 und 8 testen, es sollte aber auch unter älteren Windows-Versionen funktionieren. Des Weiteren muss Java installiert sein, damit das Programm funktioniert. Ich würde mich über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Hier ist der Dowmload-Link: http://bit.ly/1geIFKc PS: Bin noch Java Anfänger ;-) mfg Edited February 8, 2014 by Minecraft-Fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Hei Ist das nicht ein bisschen unnötig? Ich meine das kopieren von nem Ordner is ne Sache von Sekunden :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Hehe hab dasselbe auch mit Batch Geschafft Achja, nur so am Rande, Verbesserungsvorschläge: Einlesen der Maps, eingeben ist mal sowas von unnötig, da kann ich ja gleich in meinen Ordner gehen und den Müll kopieren. Eigenes UI, sieht im normalen LaF zum Speiben aus. Minecraft-Ordner Angabe; Ich hab nämlich einen eigenen Instanzpfad und das Programm stirbt mir ab, wenn der .minecraft Ordner nicht existiert Multiplatform, denn auf Macintosh und Linux ist das Programm dezent Scheiße Kritik, in dein Gesicht von Corona. Hoffe es tut nicht zu weh Link to comment Share on other sites More sharing options...