Jump to content

Server Ordner downloaden


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe einen Server bei Nitrado, und möchte jetzt als sicheres Backup mal den ganzen Server Ordner downloaden. Jedoch kann man im Nitrado Manager nur Files downloaden, und keine Ordner. Und in Filezilla bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich probiere was zu downloaden...

Was kann ich dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nitrado Support wird wenig helfen können.

● Welche Fehlermeldung erscheint im FZ?

● Ja, Nitrado File Manager ist F×××, aber noch in der Beta! Das muss man bedenken!

Ich kann mich auch irren, aber Nitrado hat meines Wissens einen Backup-Manager. Einfach mal im Webinterface suchen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B