MRplayerLP Posted February 4, 2014 Share Posted February 4, 2014 (edited) Hey ho minecraftforum nutzer, Ich suche ein paar Servernamen! Helft mir! Wie kann man mir helfen? So: 1. Schreib eine Antwort mit DEINNAME.?? ??=.com/.eu/.net/.... Die Adresse wird dann in die Umfrage hinzugefügt! 2.Stimmt ab! Danke! PS: Wurde mit dem Handy geschrieben! Edited February 4, 2014 by MRplayerLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted February 4, 2014 Share Posted February 4, 2014 Du solltest dir selber einen ausdenken. Das bringt erstens mal das, dass du den Servernamen ans Konzept anpasst. Denk dir aber irgendwas aus, was nicht Mine enthält. Der Name sollte auch was mit dem Konzept zu tun haben. Dann passt das schon. //by Phone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Der Name muss von dir gewählt werden - nur so ist er authentisch & hat einen speziellen Individualitätswert. Nur du weißt, was der richtige Name ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Du solltest deinen Server namen selbst wählen z.B. durch zwei sachen die du magst und aus den zwei sachen machst du dir dann einen namen also so ahnlich habe ichs gemacht. Ich kanns nur empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Du solltest deinen Server namen selbst wählen z.B. durch zwei sachen die du magst und aus den zwei sachen machst du dir dann einen namen also so ahnlich habe ichs gemacht. Ich kanns nur empfehlen. Naja.. Ich denke, dass man diese 2 Dinge auf Minecraft bezogenes einschränken sollte .. Sonst könnte Sowas wieBalletJunkiedabei raus kommen :b Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Rene Uchiha das meine ich sogesagt aber das muss immer noch MRplayerLP selbst entscheiden war ja auch nurn tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kotero Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Es wäre erst einmal gut zu wissen, worum es auf dem Server geht. Auch stimme ich den Anderen zu, dass du den Namen am besten selber aussuchst. Ich wäre bereit etwas vorzuschlagen, aber dazu muss ich wenigstens grob wissen, worum es auf dem Server geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts