Jump to content

Interaktives Let´s Play für alle!


Lieblingsnoob
 Share

Recommended Posts

Hey das Zeug, was du da von dir gibst, ist in jederlei Hinsicht fragwürdig. Ist es nur mir vergönnt dies zu erkennen oder liege ich falsch in der Annahme, dass dieses Let's Play leider nicht so gut ist. Die Herbeiführung zur Kritik lässt sich auf die unnötige Zurschaustellung zurückführen. Langweilig, leider auch unkreativ. Der "normale "Minecraftspieler braucht dein Let's Play nicht... Ich denke, es ist von dir auch als Anfänger-Guide konzipiert, nun gut dies versuchst du zumindest, leider MUSS ich dir mitteilen, dass es weit bessere Let's Plays bereits gibt. Deins bildet nur einen Tropfen auf den heissen Stein. Desshalb lege ich dir nahe, Erkenntnisse in Let's Plays zu gewinnen, um so deine verbessern zu können. An besten schaust du dir dazu die belibtesten an. Eins kann ich dir schoneinmal sagen, versuche, gerade für Anfänger, klare Anweisungen zu geben und dein Kommentag überlegt zu gestalten. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dem was DarkLordThunder geschrieben hat leider nur zustimmen. Und dann noch eine Frage beruht dein Lets Play Konzept nur darauf , Sachen zu bauen die dir andere vorschlagen? Und dies bezüglich würde ich mich freuen über eine schöne große Burg/ Festung. Da ich aber schon nach 2 Folgen das Gefühl nicht los werde das dir dafür die nötige Kreativität fehlt bin ich auf das Ergebniss gespannt. Das ist auch nicht böse gemeint, aber wie du in 2 Folgen schon oft gesagt hast, hast du wenig zeit durch dein Reallife. Ich empfehle dir erstmal 20min täglich im Singleplayer zu probieren und dir ein vernünftiges Konzept auszudenken was Leute dazu veranlasst sich täglich dein Lets Play anzuschauen.

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Erstmal danke für eure Rückmeldungen.

Natürlich sind meine Lets plays für den "normalen" Minecrafter nicht hilfreich und sehr wahrscheinlich auch total ausgelutscht.

Nur wie gesagt bin ich selbst ein frischer Minecrafter und möchte einfach andere an dem Spaß den ich mit dem Spiel habe teilhaben lassen.

Für Minecrafter, denen es hauptsächlich um das bauen von großen Gebäuden und ähnlichem geht gibt es ja schon jede Menge gute Let`s shows etc. im Netz.

Trotz allem habe ich mir mal vorgenommen in meinem Let`s Play bis zum Beginn der Fußball-WM ein Stadion zu fertigzustellen.

Ich denke man kann durchaus behaupten, dass meine Videos für sachliche, zielorientierte Gamer nicht das richtige sind, deshalb einfach nur diejenigen reinschauen, die auf seichte und entspannte Unterhaltung stehen ;-)

http://youtu.be/-GMJP6zjsXk

LG euer Konrad

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B