Nicogro Posted January 24, 2014 Share Posted January 24, 2014 Hey Leute Ich habe einen Server aufgemacht und möchte gerne wissen, wie ich ein Gebiet so machen kann, dass bei normalen Benutzern steht: You don't have permission to this area Und wenn ihr ein plugin kennt könnt ihr mir noch sagen, wie man es so bedient??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Das Plugin heißt WorldGuard (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldguard/), du benötigst aber auch noch WorldEdit dafür (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldedit/). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ailpum Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Vorgehensweise da der User übermir dir nur Links gepostet hat keine Offizielle Hilfestellung... Vorgang Lade dir die Benötigten Plugins runter WorldGuard & Worldedit Gehe ingame zu dem Bereich wo du dies erstelle willst Tippe //wand dann Bekommst du eine Holzaxt Selectiere 2 Punkte mit der Holzaxt (Linksklick < 1 Position, Rechtsklick 2. Position Expandiere die Region je nach dem wie hoch die user Bauen dürfen etc meistens nutz ich den Befehl //expand vert Sage nun Worldguard das du diese Region erstellt hast mit dem Befehl /rg define Regionname Das wars schon schon sollten Normale bewohner nicht Bauen können Falls du dies doch möchtest musst du diese in der region als Member eintragen Vorgang: Wenn du willst das Auserhalb der ganzen Map nicht gebaut wird Sage Worldguard Folgendes /rg f __global__ build deny als Nächstes Trägst du in deiner erstellten Region den Besitzer ein /rg addmember regionname spielername Dies solle Funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Anzumerken ist noch /region addowner regionname spielername Dieser darf auch Memberrechte vergeben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts