Jump to content

[WIP] Legend of Zelda - Schatten über Hyrule


KithorasCreations

Empfohlene Beiträge

MAPSTATUS: 10%

-+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+-

Und das Böse wurde dazu verdammt dem Guten auf ewig zu trotzen und es doch niemals auslöschen zu können. Auf ewig muss das Dunkel dem Licht trotzen, bis es schließlich endgültig vernichtet werden würde ...

So kam immer dann, wenn die Finsternis das Licht zu ersticken drohte, ein rettender Lichtstrahl vom Himmel, in der Form eines Helden, der die Finsternis aufhalten und das Licht bewahren würde. Ein Held, der die Macht besaß dem Bösen entgegentreten und es für lange Zeit aus der Welt zu verbannen.

-+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+-

[...]

Der Strom der Zeit fließt unentwegt dahin und Licht und Dunkel kommen und gehen wie Tag und Nacht, doch niemals wird eine Seite vollständig verschwinden und die andere alles erfüllen, bis zum letzten Tag ...

>Markal Erezis - Celkáv (Weiser) des 17. Zeitalters<

-+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+-

Das Böse erkannte, dass es bald erneut das Licht bekämpfen konnte, doch auch, dass der Lichtträger bald wieder erscheinen würde. So schmiedete es dunkle Pläne und schickte seine Schergen, diesen zu beseitigen.

Und obwohl dieser nicht einmal in seinen kühnsten Träumen erahnte dieser Held zu sein, formten Schicksal und Vorsehung seinen Weg und machten sich, wie sie es schon seit Anbeginn der Welt getan hatten, daran, aus dem schwachen, unscheinbaren Kind einen Krieger zu machen, der es mit allen Gefahren aufnehmen konnte.

Und so begann die ewige Geschichte erneut ...

MinecraftMagmacube MinecraftBlaze body.php?headOnly=true&displayHairs=falsMinecraftCreeper MinecraftEnderman

Und einmal mehr muss der bewährte Held Link, der der wohl hundertste in der Geschichte sein könnte, von Zuhause aufbrechen, um das Böse zu besiegen.

Auch wenn er in diesem Abenteuer recht eckig aussieht, ist er doch immer noch derselbe Link, der uns seit unserer Kindheit in immer wieder neuen Abenteuern begleitet.

Diesmal breiten sich Schatten über Hyrule aus, die böse und angriffslustig sind.

Das Land wird immer dunkler und niemand weiß was man tun kann um diese Entwicklung aufzuhalten.

Das Böse zeigt sich in der Gestalt des Schattenfürsten Heron Brias, der alles daran setzt, den Helden zu stoppen und dem Bösen zum Sieg zu verhelfen.

In der Rolle des Helden Link geht es wieder einmal quer durch das Land Hyrule an erstaunliche und wundervolle Orte.

Mit den neuen Spielmechaniken in Minecraft Release-Version 1.8 wird das Abenteuer nie zuvor gesehene Inhalte besitzen und dich an amüsante und epische Orte bringen.

Mapinhalte:

-Vielfältige epische Dungeons

-Relativ offene Welt zum frei begehen (sofern schon freigeschaltet)

-kleine und mittlere Dörfer und Hyrulestadt

-Schattenwelt, Skylands und andere

-Minigames

-Tolles Redstone-, Kommandoblock-, Scoreboardzeug

>Interaktive Fee (Questlog: Wird ständig geupdatet, Freigeschaltete Hinweise werden angezeigt, abgeschlossene Quests werden wieder entfernt; Missionsanzeige: Zeigt aktuelle Missionen an (Hauptquest); Hilfe: Gibt dir Tipps zur aktuellen Mission (Hauptquest), falls du diese nicht lösen kannst) ---

>Feen-Respawn-System (lässt dich bei Tod mit Fee an der selben Stelle respawnen, bei Tod ohne Fee bei der als letztes besuchten Speicherstatue; Ausnahmen für Bosskämpfe) ---

>Feen-Sammel-System (Fee mit Flasche sammeln: Anzahl Feen + 1; Fee ohne Flasche sammeln: füllt einige Herzen wieder auf) ---

>Herzcontainer + Herzteile (genug Herzteile ergeben einen Herzcontainer; maximal 30 Leben wenn man alle gesammelt hat; funktioniert sogar nach Tod noch) ---

>Low-Health Sound (weist dich auf niedrige Gesundheit hin) ---

>Vieles mehr!

-Interaktive Gespräche

>Mit Sprechgeräuschen unterlegt für mehr Realitätsgefühl

>Such dir aus, ob du die Quest machen möchtest, ob du der Person den Gefallen tust, ob du dies oder jenes willst, ...

>Teilweise werden Texte gesprochen (Sprachdateien)

-Realistische Geräusche in der Natur

>Hör die Vögel zwitschern und das Gras rauschen

>Hör den Lärm in der Stadt oder die unheimliche Ruhe in einer dunklen Höhle

-Viele tolle und spezielle Items

>Bumerang

>Bogentypen mit verschiedenen Eigenschaften

>Bekannte Schwerter

>Modifizierte Rüstungen

>Bomben

>Greifhaken

>Weitere sind derzeit in Entwicklung

-Eine spannende und mitreissende Story:

>Frei erfundene Story die auch von der Vorlage (LoZ-Reihe) abweichen kann

>Viele Ideen für Storyelemente und Charaktere

>Langeweile kommt hier NIE auf!

>Spoilern tu ich hier NICHT! :D

>Mit altbekannten Charakteren, neuen Bewohnern und neuen Bösewichtern

-Resourcepackerweiterung zu bestehendem Resourcepack

>Viele Texturen sind von mir überschrieben worden, jedoch ist das Hauptpack nach wie vor "Majoras Mask" von Koa Neuva

-ZELDA!!!

-Und noch vieles mehr!

Mitwirkende:

-keith35 || KithorasCreations (Gründer und Hauptproduzent)

-DrRetsiemsuah (Bauteam)

-Nikktraton (Bauteam)

FALLS IHR INTERESSE HABT MITZUWIRKEN, SCHAUT EUCH DIESEN THREAD AN:

!KlickMich!

Bilder:

aqmcbrpu.png

Links Haus, wie es leibt und lebt!

ikfk9jqz.png

Ein Verbindungstunnel zu einem kleinen Dorf nahe des Spawns ...

9749tlx6.png

Der Eingangsbereich des ersten Dungeons ...

p54fdgai.png

Spitze Spitzen, die dich ritzen ... und töten ...

vm9ppay5.png

Der Raum, in dem man den ersten Zwischenboss bekämpfen muss ...

lnsstl7j.png

Die Hauptstraße von Hyrulestadt bei Nacht ...

n4e5thpq.png

Mein Lieblingsplatz: Das Redstoneparadies :D

dvd5jb3c.png

So sieht die moderne Version von Navi aus ... aber sie ist ziemlich nützlich ...

mt43t4cl.png

Hier tummeln sich meine Erfindungen und Ideen, bis sie zum Einsatz kommen ...

ghgxmmpp.png

256? verschiedene Färbungsmöglichkeiten von Rüstungen; im Spiel wird es trotzdem nur vl. zwei Dutzend geben ...

-WEITERE BILDER FOLGEN NACH UND NACH-

-SONSTIGE ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN-

ICH FREUE MICH SEHR DARAUF EUCH DAS FERTIGE ERGEBNIS PRÄSENTIEREN ZU KÖNNEN (FRÜHESTENS AB RELEASE 1 . 8 )

Mit freundlichen Grüßen,

KithorasCreationsbody.php?headOnly=true&displayHairs=fals

bearbeitet von KithorasCreations
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dem Renè rechtgeben. Klingt sehr spannend, aber kaum lesbar. Sorry.

Nimms als konstruktive Kritik und formatier' es bitte nochmals. Natürlich nicht verboten es so zu lassen (Muss man ja inzwischen auch schon dazusagen ^^), aber es stört den Lesefluss ungemein.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B