weaKsl3d Posted January 23, 2014 Share Posted January 23, 2014 Nabend, Ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box 3390. Zwischen durch habe ich auf einmal kein Internet mehr oder nur sehr langsam. Wenn ich dann auf die Benutzeroberfläche der Fritz!Box zugreife zeigt er mir an das die volle Leistung an der Fritz!Box anliegt. Wenn ich jetzt einmal das Kabel aus der Fritz!Box ziehe so das sie kein DSL mehr hat und das Kabel danach wieder einstecke, habe ich wieder das volle Internet. Habt ihr das gleiche Problem auch schon einmal gehabt? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Bedanke mich schon mal im voraus für die ganzen hilfreichen Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 23, 2014 Share Posted January 23, 2014 Vielleicht ein Problem mit deinem/r WAN-Anschluss/WLAN-Antenne Link to comment Share on other sites More sharing options...
weaKsl3d Posted January 24, 2014 Author Share Posted January 24, 2014 Nein habe das Problem über Lan und Wlan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 24, 2014 Share Posted January 24, 2014 Mach mal einen Speedtest (einfach mal googlen), damit wir uns was unter "langsam" vorstellen können. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
weaKsl3d Posted February 4, 2014 Author Share Posted February 4, 2014 (edited) Ich habe normalerweiße 240 kb/s. Wenn ich dich aber so einen Einbruch habe fällt die Geschwindigkeit auf 46 kb/s. Edited February 4, 2014 by weaKsl3d Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted February 4, 2014 Share Posted February 4, 2014 Hatte so ein Problem auch schon, hat sich schon mal ein Techniker deine Anschluss angeschaut? Bei mir waren es extrem viele Fehler auf der Leitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weaKsl3d Posted February 7, 2014 Author Share Posted February 7, 2014 Ein Techniker war da. Jetzt läuft es wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Hast du mitbekommen, wo das Problem lag? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
weaKsl3d Posted February 14, 2014 Author Share Posted February 14, 2014 Nein leider nicht. War zu der Zeit nicht zu Hause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts