Kabummalex Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Hallo Leute! Was haltet denn ihr von dem neuen Update? Ich finde es ja total doof, damit wird doch der ganze Spielspaß verdorben wenn man wieder nicht mit seinen Freunden spielen kann! Ärgerliche Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Minecraft 1.4.4 WURDEN NUR BUGFIXES! also ich finde Minecraft Updates bisher nur "sinnlos",weil es werden nur Bugfixes,vllt. intressiert das nur ein viertel von den Minecraft-Zocker,ich hasse wenn nur Bigfixes gemacht werden. Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Ich find das sehr gut werden endlich mal Bugs gefixt werden, die können einen gehörig auf den Senkel gehen muss nicht immer was neues sein, dafür sind neue Nummern zuständig (also 1.x =neue Sachen und 1.x.x=Bugfixes ) meistens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 14, 2012 Author Share Posted November 14, 2012 Wo soll man aber nun mit seinen Freunden spielen? PS: Schreibe an nem Windows 8 Laptop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 Nun ja, das mit den Servern ist echt dumm. Und ich finde, dass so ein paar kleine Bugs manchmal ganz lustig sein können. PS: Ich HASSE Windows 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 15, 2012 Author Share Posted November 15, 2012 Haste das schonmal ausprobiert?Also Win8? Schreib mir mal ne PN, dann sag ich dir meine Eindrücke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts