Jump to content

PVE Arena aus Redstone


FlooRooth

Empfohlene Beiträge

An die ServerBetreiber

Endlich ist es geschafft ich schaffte es einePVE Arenazu bauen!

Ich Entwickelte sehr sehr lange an dem Thema und fand ein weg es umzusetzen.

nun ist meine frage wird ein Video verlangt oder will mann sich es Persönlich anschauen.

Desweiteren gibt es noch für dieRPG-Server DungeonsmitFallen, Monstern, Bossenund vieleRätseln

Nicht nurfür Server Betreibe habe ich etwas in Ärmel auch für normal User besitze ich einiges...

z.bAutomatische Hühner, WeizenundMelonen FarmUnd natürlich dasSuper Hightec Haus! :)

Ich sammel auch weiter Ideen in Richtung Redstone z.b Fahrstuhl in meine Augen ist ALLES Möglich Sendet mir eure wünsche Pläne und vieles mehr :)

MFG FlooRooth

Tuxcraft.eu"Architekt"

bearbeitet von FlooRooth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B