Headshooter Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Ich create einen Mod,bald mit meinem Freund,dieser Mod soll nicht so wie viele sein z.B Mo'Ores,davon gibt es schon viele,sondern wir fangen erst mit einem Block an(Der Block kann leuchten,vllt. auch wenn man mit der Rechtenmaustaste klickt etwas kommt aber nur vllt.danach wechseln wir zu Items,Ores am Schluss createn wir eine Biomes,mit 1AdventureMap(ich glaub alles ist schon gesagt mit der Adventure-Map) oder Skyhimmel(ich meine damit keine Dimension aber man muss schon viele Blöcke bauen,oder fliegen,bis man dort ist,es sind nur WeiseBlöcke und Schätze in verlassenen Häusern).Will keine Neugier erregen Eine Umfrage: Was findet ihr besser bitte schreib "AdventureMap-Biomes" oder "Skyhimmel-Biomes! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Skyhimmel biomes... grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 bin ich auch für Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tosh Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 warum macht ihr nicht beides? Ich fände beide Ideen extrem geil, kann aber mich zwischen beide nicht entscheiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts