Jump to content

Mein Mod(Mache erst noch mit meinem Kumpel)


Headshooter

AdventureMap-Biomes oder Skyhimmel-Biomes  

3 Stimmen

  1. 1. AdventureMap-Biomes oder Skyhimmel-Biomes

    • AdventureMap-Biomes...
      0
    • Skyhimmel-Biomes...
      3


Empfohlene Beiträge

Ich create einen Mod,bald mit meinem Freund,dieser Mod soll nicht so wie viele sein z.B Mo'Ores,davon gibt es schon viele,sondern wir fangen erst mit einem Block an(Der Block kann leuchten,vllt. auch wenn man mit der Rechtenmaustaste klickt etwas kommt aber nur vllt.danach wechseln wir zu Items,Ores am Schluss createn wir eine Biomes,mit 1AdventureMap(ich glaub alles ist schon gesagt mit der Adventure-Map) oder Skyhimmel(ich meine damit keine Dimension aber man muss schon viele Blöcke bauen,oder fliegen,bis man dort ist,es sind nur WeiseBlöcke und Schätze in verlassenen Häusern).Will keine Neugier erregen

Eine Umfrage:

Was findet ihr besser bitte schreib "AdventureMap-Biomes" oder "Skyhimmel-Biomes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B