Jump to content

[Let´s Show] Kampfschiff Omega


Hobbit9797

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :D

Heute hab ich was für euch, das tatsächlich auch von Außen ansehnlich ist.

Ausgerüstet mit 2 TNT Blastern und einem starken Bombensystem stellt es für jedes noch so gepanzerte System eine Gefahr dar.

>http://www.youtube.com/watch?v=zyiQRSQXdlk&list=UUnrG7ulI5OaeCUOaMjjYvTg&feature=c4-overview

Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir gefällt dein Schiff echt gut :)

Wenn du Science Fiction in Minecraft magst und noch viele weitere Ideen in dieser richtung hast ,

Dann kannst du gerne mal auf meinem Server vorbeischauen.

Da dieser aber noch im Aufbau ist und ich bis jetzt nur Architekten suche,

gebe ich die Ip nur auf Anfrage heraus.

Wenn dir der Server gefällt kannst du gerne eine Architekten Rang haben (Gm, We für Großprojekte )

Ich hoffe du meldest dich mal bei mir

Lg

astraxrazor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir gefällt dein Schiff echt gut :)

Wenn du Science Fiction in Minecraft magst und noch viele weitere Ideen in dieser richtung hast ,

Dann kannst du gerne mal auf meinem Server vorbeischauen.

Da dieser aber noch im Aufbau ist und ich bis jetzt nur Architekten suche,

gebe ich die Ip nur auf Anfrage heraus.

Wenn dir der Server gefällt kannst du gerne eine Architekten Rang haben (Gm, We für Großprojekte )

Ich hoffe du meldest dich mal bei mir

Lg

astraxrazor

Kannst du mir eine PM schicken, damit ich mich morgen erinnere dir zu antworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B