Jump to content

Minecraftforum - Teamspeak Server


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community insbesondere Admins, Bei meinen allgegenwärtigen Durchforstungen des Forums stieß ich auf eure Teamspeak Server-Adresse. Ich habe natürlich sofort so neugierig wie ich bin euren Teamspeak zu meinen Favoriten hinzu gefügt und wollte mich verbinden doch was sagt Teamspeak? Richtig: "...konnte keine Verbindung zum Server herstellen." Nun wollte ich fragen ob euer Teamspeak vielleicht down ist oder ich einfach nur eine falsche Adresse habe(ts.minecraftforum.de). Vorweg, ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Thread richtig zugeordnet habe, falls dies nicht der Fall sein sollte, entschuldige ich mich und bitte einenAdministratordiesen Thread in die richtige Kategorie ein zu ordnen. MfG. TheRedstoneChicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereich ist korrekt, auch die IP.

Das liegt daran, dass der TS-Server sekundär ist, dass heißt, wenn der Forenserver (Das liegt beides auf 1 Server) mehr Power braucht, dann fährt der TS-Server herunter. Das passiert hat relativ oft, wird aber sicherlich ein Thema unserer nächsten Teambesprechung sein.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B