Jump to content

[BIETEN] kostenlose Game-Server in Spieler-Gemeinschaft


Renezoros

Empfohlene Beiträge

Public Crafting ist eine Minecraft Spieler-Gemeinschaft die nicht nur verschiedene Minecraft Multiplayer-Server anbietet und andere Server kostenlos in Ihre Gemeinschaft mit aufnimmt, sondern auch Leuten mit weniger finanziellen Möglichkeiten die Chance bietet Ihr Projekt zu verwirklichen (sponsert/Sponsoring).

Was muss ich mitbringen um einen kostenlosen Server zu bekommen?

Das wichtigste ist das Ihr ein funktionierendes und einzigartiges Konzept habt, keins welches bereits zu tausenden auf irgendwelchen Serverlisten zu finden ist. Ihr solltet ein Server-Team vorweisen können, welches die nötigen arbeiten durchführt und den Server fortlaufend betreut, das Projekt muss in der von Euch angegebenen Zeit fertiggestellt sein. Des weiteren Erfahrung im Umgang mit Servern (FTP, Konfigurieren von Plugins etc.) oder einem Webinterface.

Was bekomme ich?

  • Game-Server (clean)
  • Auf Wunsch auch konfigurierten Server mit Plugins & "Griefing" Schutz (PEX, LWC, Essentials, WG, WE, ClearLag, CoreProtect, Multiverse),
  • Webinterface (Teklab),
  • FTP-Zugriff,
  • 1-4 GB RAM,
  • 100% Uptime,
  • guten Support (E-Mail, TS? Telefon),
  • Erwachsener Eigentümer mit anständigen Umgangston, also kein Kindergarten:D
  • Kein Plötzliches verschwinden Deines Servers bzw. der Daten (Nutzungsbedingungen Vereinbarung).
  • Teamspeak 3 der Spieler-Gemeinschaft inkl. eigener Bereiche werden gestellt!
  • Keine Homepage?! Kein Problem, Ihr bekommt einen Bereich in unserem Forum zur Verfügung, wo Ihr Euren Server den anderen vorstellen könnt! Auf Wunsch schalten wir auch eigene Kategorien frei.

Umsonst ist der Tod, was wollt Ihr für das Sponsoring?!

Was wir nicht wollen: Wir wollen keine Server, wo alle Gebäude oder Bauten aus dem Internet heruntergeladen oder von anderen Servern geklaut sind! Projekte die unserer Meinung nach keinen Sinn mehr machen oder auf Grund von Inaktivität bzw. “Leerlauf” nix bewegen, werden mit einer angemessenen Frist gelöscht. Ablauf: Als erstes möchte ich ein Server-Konzept per Email erhalten (frage[at]public-crafting[dot]de) welches folgende Mindestanforderungen erfüllen sollte:

  • Art des Server (Bukkit, Hexxit, Tekkit, FTB),
  • GGF. Version (Lite, Ultimate etc),
  • Gewünschte Anzahl an Spieler-Slots,
  • Gewünschter RAM,
  • Anzahl an Plugins die verwendet werden,
  • Dein Alter und das Deiner Team-Mitglieder inkl. deren Position/Funktion
  • Dauer bis zur Fertigstellung oder Stand der Karten
  • Prinzip: Um was geht es bei Euch?(RPG, MMO, Quest...)

Danach brauche einen Hauptverantwortlichen der den Server gestellt bekommt, dieser bekommt die Nutzungsbedingungen inkl. der Game-Server Details. So haben beide Seiten die Sicherheit, das mit dem Server kein "Missbrauch" getrieben werden kann, denn andere Sponsoren stellen die Server ohne Vorwarnung und ohne Möglichkeit der vorherigen Datensicherung ab! Hiervon wollen wir uns klar distanzieren! Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und eine sehr gute Bewertung bei Sponsor-Board.de.

Was erwarten wir von Dir? (VB)

  • Einen Slogan wie z.B.: xyz-Craft by Public-Crafting, sponsert by Public-Crafting oder Spieler-Gemeinschaft Public-Crafting. (im Homepage-Banner, Website, Forum, Skype, TS3, Youtube, Motd, Server-Messages, Server-Banner etc.).
  • Homepage wird mit uns verlinkt und umgekehrt (Backlink), zudem sollten wir auf der Homepage als Sponsor hervorgehen.
  • Auf allen Plattformen auf denen ihr Euren Server vorstellt (diverse Serverlisten, Foren etc.) werden wir als Spieler-Gemeinschaft in Form von Signaturen o.ä. erwähnt.
  • 100% der Spenden, um die Kosten für mich zu minimieren!
  • Alle Bukkit Server werden über einen Lobby-Server (Spawn) miteinander verbunden, so kann der Spieler "frei" zwischen allen Servern (Spielarten) wählen und verlässt nie die Gemeinschaft! Zudem benötigt man für alle Server nur noch eine iP Adresse!

Vorteil?

Die Spieler werden geteilt und können zwischen den verschiedenen Spielarten selber wählen und bleiben dabei immer in der Gemeinschaft. Kein Spieler Verlust oder ewige iP Eingabe beim wechseln von anderen Servern - Eine Art "Spieler-Sharing".

bearbeitet von Renezoros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hi,

ich bin 17 Jahre alt und bin an euren Projekt interessiert.

Meine Idee wäre es entweder ein Freebiuld Projekt zu starten oder aber ein PvP Projekt zu starten.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

LG Forshizleman

Kontakt: Skype: Forshizzleman

Meld Dich mal bei uns auf dem TS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo

Ich suche schon lang einen Server auf dem ich und 3 Freunde von mir Ein kleines Projekt machen können denn wier können nicht oft abmachen und eine lan-welt erstellen. darum würde ich mich sehr freuen wenn ich einen Server haben darf. :)

Als Projekt wollen wir zusammen auf dem Server eine Adwensher map und eine PvP map bauen In der mitte machen wier ein Spawn bei dem Portale zu der Adwenshermap und zu der PvP map sind wenn wir den Server für immer oder für lange zeit haben dürfen würden wir Werbung auf Youtube Machen für den Server und für euch wenn wir den Server nicht so lange haben dürfen dann würden wir auch Werbung für euch und für unsere Map die wir in der Beschreibung zum Download zur Verfügung stellen werden

Würde mich freuen wenn wir dürfen :)

schreib mir am besten hier oder auf Skype

Skype:kili1808

bearbeitet von Mc Colin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Ich suche schon lang einen Server auf dem ich und 3 Freunde von mir Ein kleines Projekt machen können denn wier können nicht oft abmachen und eine lan-welt erstellen. darum würde ich mich sehr freuen wenn ich einen Server haben darf. :)

Als Projekt wollen wir zusammen auf dem Server eine Adwensher map und eine PvP map bauen In der mitte machen wier ein Spawn bei dem Portale zu der Adwenshermap und zu der PvP map sind wenn wir den Server für immer oder für lange zeit haben dürfen würden wir Werbung auf Youtube Machen für den Server und für euch wenn wir den Server nicht so lange haben dürfen dann würden wir auch Werbung für euch und für unsere Map die wir in der Beschreibung zum Download zur Verfügung stellen werden

Würde mich freuen wenn wir dürfen :)

schreib mir am besten hier oder auf Skype

Skype:kili1808

Ich schreibe extra hier um Interessenten / Team-Mitglieder zu finden, daher eher kein Skype...ggf. könntest Du unseren Voiceserver (TS3) Server besuchen, hier findest Du immer einen Ansprechpartner.

Einen Bukkit Server mit PvP habe ich gerade fertig, da sich scheinbar keiner mehr wirklich für einen Bukkit Survival-Server interessiert...bzw. sich die Mühe macht.

Kann Dir aber anbieten diesen weiter zu führen, aktuell beinhaltet dieser einige Mini-Games (noch nicht alle fertig) wie z.B. Splegg, Spleef, HideandSeek, Paintwar, Survival-Games, Mob-Arena...eigene Eventmap etc.

Gebaut wird "frei Schnauze" in der Wildnis max. 64x64 großes GS selber abstecken (claimen) ohne Admin, kein Baustil, nix vorgeschrieben...für OnlineZeit gibt es neue Claim-Blöcke. Der Spieler kann selber wählen ob PvP/NonPvP welches für andere Sichtbar ist...mit Scoreboardstats wird das ganze etwas attraktiver und man kann sich mit anderen messen.

Ansonsten suche ich noch jemanden der Bock hat einen TechWorld2 Server mit aufzuziehen (auch evtl. im Freebuild Style)... Interessenten bitte melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B