Jump to content

[BIETE] Zusammenstellung von Modpacks, ID-Konflikt-Resolving, etc.


Corona

Empfohlene Beiträge

Ich biete, wie dem Titel eventuell schon zu entnehmen ist, die Möglichkeit, Modpacks von mir zusammenstellen zu lassen. Vielleicht hat jemand den Wunsch auf ein bestimmtes Themengebiet, will nur eine kleine Veränderung von bereits bekannten Modpacks, oder schafft es nicht, sein eigenes Pack zum laufen zu bekommen. Tja, da kann ich mich gerne dafür anbieten! Unentgeldlich, aber somit auch ohne Garantie auf Geschwindigkeit, hängt dann meistens von der jetzigen Stresslage, Modverfügbarkeit und und und zusammen (:

Am liebsten wäre es mir, wenn man mir die Mods in irgendeiner Form zukommen lässt, ansonsten eine Modliste am besten in die Beschreibung und am besten mit Links zu den jeweiligen Mods.

Auf Wunsch und Nachfrage programmiere ich auch einen Installer für das Pack. Alles unter 1.6 kann ich sofort mit einem Installer versehen, alles drüber müsste ich einen programmieren... Naja sehen wir mal, ob das hier irgendjemand überhaupt braucht! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wäre super wenn du mir helfen könntest - habe schon etwas länger herum versucht - brauche einfach nur Hilfe bei einem Problemchen! Mods habe ich schon getestet, auf ihre Tauglichkeit, dass sie mit einander funktionieren und es keine ID-Konflikte gibt!

Nun habe ich dies so hochgeladen, wie es bei mehreren Tuts gezeigt wird, natürlich auf Dropbox, weil, da der Downlaod sofort abrufbar ist! (Was Technicpack braucht - Technic launcher ) Am Ende kamen keine Fehler mehr, nun downloaded der Launcher, aber nur das normale Vanilla Minecraft, also sind keine Mods vorhanden! ....

(läuft auf 1.6.2)

Dropbox Link:https://dl.dropboxusercontent.com/u/157454515/modpack.zip

Technicpack Link:http://www.technicpack.net/api/modpack/atmosphere-rpg-modpack

LG YgMcw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Hi, besteht das Angebot noch?

Hatte den Thread nicht abonniert und dann ist es mir völlig untergegangen... mellow.png . Ich würde immer noch sehr gerne diesen Treecaptiatormod installieren. Ich habs gestern selbst probiert hat aber nicht geklappt... würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

Gruss, SirPotentate

PS: Wenn du mir auch noch sagen könntest, wie man Plugins draufkriegt wäre das der Hammer. biggrin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B