Jump to content

Suche einen neuen Rpg Server


DasInfinity

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft Community!

Ich bin derzeit auf der suche nach einem Minecraft Rpg Server.

Ihr wisst schon.. mit Quests Grundstücken, Artefakten usw.

wo es möglichst nicht so leicht ist an z.b Dia sachen zu kommen.

Wenn es geht mit Npcs,Jobs leveln und das übliche.

Am besten wäre es wenn der Server recht neu ist ich weiß diese ganzen

bitten sind vielleicht ein wenig überheblich oder arrogant aber ich suche genau so einen,

und finde halt einfach keine Server die meinen Erwartungen entsprechen. Ich suche

einen eher neuen Server da ich voll zu gebaute Server nicht so ganz leiden kann

man braucht sehr viel Zeit um sich dran zu gewöhnen. Falls ihr mehr Informationen

haben wollt oder etwas über mich erfahren wollt etc. Einfach unten ein Comment schreiben.

Mfg,

DasInfinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DasInfinity,

Ich kann dir nur empfehlen die Serverlisten zu benutzen, da wirst du wohlmöglich die meisten Treffer erzielen. Ich weiß allerdings nicht wie sehr Roleplay lastig du dir deinen Server wünscht. Wenn du komplett in eine Rolle schlüpfen willst wie Anno dazumal, kann ich dir "Age of Minecraft" empfehlen.

Hier wird großen Wert auf Authentizität gelegt mit festen Regeln fürs Bauen Spielen Interargieren.

Allerdings musst du dich hierfür bewerben um darauf zu spielen, das ist etwas Zeitaufwendig, aber dafür hast du ein sehr intensives Roleplay Gefühl (für meinen Geschmack etwas zu viel, aber das kannst du ja für dich selbst herausfinden:D)

Ansonsten kenn ich leider keine wirklich guten RP-Server. Was ich dir noch anbieten kann ist an meinem eigenen Serverprojekt mitzuwirken, einem RP-Server der neben guter Atmosphäre vor allem den Creative Aspekt mit berücksichtigt. (Kurzum: Questen, Fähigkeiten lernen, bauen). Allerdings befindet sich dieser noch im Aufbau und wird erst in den nächsten Wochen in die öffentliche BetaPhase gehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Dir noch viel Erfolg bei deiner Suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B