TeCTiX Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 (edited) In MelONE Parkour gibt es 5 Levels die immer schwerer werden das Spielprinzip ist jedoch wie auch bei anderen Parkour Maps gleich ihr müsst von Block zu Block springen und aufpassen dass ihr nicht runterfallt. LEVEL 1 Stein Dieses Level ist noch ziemlich einfach ihr hüpft einfach von stein zu stein bis zum Checkpoint LEVEL 2 HOLZ Bei diesem Level wird's schon schwieriger ihr müsst eine Mauer mit Leitern umgehen und auf dünnen zäunen springen LEVEL 3 EIS Bei diesem Level müsst ihr auf Eis Blöcken springen. Vorsicht rutschgefahr LEVEL 4 LAVA hier seit ihr in einem Raum voller Lava und müsst aufpassen das ihr nicht in die brodelnde Lava fallt und verbrennt LEVEL 5 WÜSTE Im 5 Level ist es etwas stachelig denn ihr müsst zum teil auf Kakteen springen und anschließend in eine Röhre die euch zum Ziel führt wo ihr dann das Feuerwerk bestaunen könnt. VIEL SPAß! DOWNLOAD:http://adf.ly/bosUC Edited January 8, 2014 by TeCTiX Link to comment Share on other sites More sharing options...
K0MEDI0STERHASE Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 (edited) Ich will ehrlich zu dir sein...du hast nicht gerade das Rad neu erfunden...das sieht bist auf das letzte ziemlich hingeschiessen aus. So 08/15 ,weil das so aussieht wie eine deiner ersten Maps werde mir die Map trotzdem mal runterladen und gucken wie sie ist. Edited January 8, 2014 by K0MEDI0STERHASE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted January 16, 2014 Share Posted January 16, 2014 (edited) Also ich finde diese Map eigentlich ganz gut nur du könntest noch ein weiteres lvl. machen das sehr schwer ist. Du könntest z.B. dann eine misch map machen aus allen 5 lvl. dann ist die Map ideal für spieler die gern solche Maps spielen. Edited January 17, 2014 by Arexor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mew2702 Posted March 5, 2014 Share Posted March 5, 2014 (edited) Hüstel ich Hüstel glaube du hast hier (nach den Bildern) die Map 500 Jumps to Sucess (abgeändert) nachgebaut (Will nicht fies sein aber ich glaube es ist war oder?) Nur eine Anmerkung Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Edited March 5, 2014 by Mew2702 Link to comment Share on other sites More sharing options...
red coin games Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Map sieht gut aus. Aber ich vertrete auch die Meinung, dass es eine deiner ersten Maps ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickL1698 Posted April 10, 2014 Share Posted April 10, 2014 (edited) Meiner Meinung nach hat deine Map Potenzial, aber es gibt noch einiges zu verbessern. Probleme: - du kannst auf die Kisten springen und dann auf den Checkpoint gehen und von dort aus cheaten - bei Stage 2 stirbst du nicht beim herunterfallen (1 Sprung) und du kannst nicht /kill eingeben, um nach oben zu kommen - du sollst deinen gamemode speichern, kannst aber keine Befehle eingeben - wofür braucht man die Brötchen? Dafür gibt es in Stage 5 keine mehr Trotzdem würde ich dir empfehlen neue Maps zubauen! Edited April 10, 2014 by NickL1698 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts