Jump to content

MelONE Parkour MAP


TeCTiX

Empfohlene Beiträge

In MelONE Parkour gibt es 5 Levels die immer schwerer werden das Spielprinzip ist jedoch wie auch bei anderen Parkour Maps gleich ihr müsst von Block zu Block springen und aufpassen dass ihr nicht runterfallt.

LEVEL 1 Stein

Dieses Level ist noch ziemlich einfach ihr hüpft einfach von stein zu stein bis zum Checkpoint

LEVEL 2 HOLZ

Bei diesem Level wird's schon schwieriger ihr müsst eine Mauer mit Leitern umgehen und auf dünnen zäunen springen

LEVEL 3 EIS

Bei diesem Level müsst ihr auf Eis Blöcken springen. Vorsicht rutschgefahr ;)

LEVEL 4 LAVA

hier seit ihr in einem Raum voller Lava und müsst aufpassen das ihr nicht in die brodelnde Lava fallt und verbrennt

LEVEL 5 WÜSTE

Im 5 Level ist es etwas stachelig denn ihr müsst zum teil auf Kakteen springen und anschließend in eine Röhre die euch zum Ziel führt wo ihr dann das Feuerwerk bestaunen könnt.

VIEL SPAß! :)

DOWNLOAD:http://adf.ly/bosUC

Bildschirmfoto%202014-01-08%20um%2019.56

Bildschirmfoto%202014-01-08%20um%2019.57

Bildschirmfoto%202014-01-08%20um%2019.57

bearbeitet von TeCTiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ehrlich zu dir sein...du hast nicht gerade das Rad neu erfunden...das sieht bist auf das letzte ziemlich hingeschiessen aus. So 08/15 ,weil das so aussieht wie eine deiner ersten Maps werde mir die Map trotzdem mal runterladen und gucken wie sie ist.

bearbeitet von K0MEDI0STERHASE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Map eigentlich ganz gut nur du könntest noch ein weiteres lvl. machen das sehr schwer ist. Du könntest z.B. dann eine misch map machen aus allen 5 lvl. dann ist die Map ideal für spieler die gern solche Maps spielen.

bearbeitet von Arexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hüstel ich Hüstel glaube du hast hier (nach den Bildern) die Map 500 Jumps to Sucess (abgeändert) nachgebaut (Will nicht fies sein aber ich glaube es ist war oder?)

Nur eine Anmerkung :(

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

bearbeitet von Mew2702
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Meiner Meinung nach hat deine Map Potenzial, aber es gibt noch einiges zu verbessern.

Probleme:

- du kannst auf die Kisten springen und dann auf den Checkpoint gehen und von dort aus cheaten

- bei Stage 2 stirbst du nicht beim herunterfallen (1 Sprung) und du kannst nicht /kill eingeben, um nach oben zu kommen

- du sollst deinen gamemode speichern, kannst aber keine Befehle eingeben

- wofür braucht man die Brötchen? Dafür gibt es in Stage 5 keine mehr

Trotzdem würde ich dir empfehlen neue Maps zubauen!

bearbeitet von NickL1698
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B