Jump to content

Suche Sponsor


manni

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraftler,

ich versuche gerade mein Server mit einem, wie ich finde, geilen Konzept, nur bräuchte ich vllt ein paar die mir dabei helfen. Doch damit mir welche helfen können brauche ich zuerst einen server und da ich dafür kein Geld habe, suche ich jemanden der das übernehmen könnte und vllt auch mitbauen will.

Falls der Server irgendwann mal erfolgreich sein sollte und er irgendwann Geld bringen sollte,dann bekommt der Sponsor dies.

Serverkonzept möchte ich hier nicht reinposten, das würde ich dann lieber persönlihc schicken

LG Manni

PS: ist vllt ein komisches Thema und kommt vllt rüber das ich ein Schnorrer oder so bin aber ist nicht so, also bitte nich haten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Server soll in Richtung pvp gehen aber viel viel erweitert sag ich mal .

Mein alter ist 16

Und zu slots und ram : es soll für den Anfang ja nur zum bauen genutzt werden und wie viel RAM... Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung :D

Und wenn ich kein Geld für nem Server habe werde ich wohl auch kein Geld für Ne Homepage haben aber ich habe schon angefangen sie zu schreiben

Zu den Spenden

Also auf jeden Fall so viel das seine Ausgaben weitestgehend gedeckt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo. Ich hatte eine lange Zeit zu tun daher konnte ich ciht so schnell antworten. Zu deiner Anfrage muss ich leider die Anfrage von meiner Seite aus ablehnen .

Das Konzept ist mir zu ungenau. Auch zu den Slots und Ram muss ich ehrlich sagen das ich leider zu viel schlechte Erfahrungen gemacht habe als das ich unerfahrene Suchende noch Sponsoring anbieten kann. Auch das mit der Homepage ist für einen Server eigentlich ei wichtiger Punkt, was mich dazu bringt auch ein wenig zu zweifeln. Daher du dann Ausgaen auch nur weitestgehend gedeckt von den Spenden abgeben möchtest aber ich die rechtliche Veratwortung übernehme und dich auf eiem High Quality Root von meiner GameServer Welt hosten würde, ist mir einfach zu wenig

Ich wünsche trotzdem Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B