Jump to content

Achterbahnen


LordRasko

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Da eines meiner größten Hobbys die Achterbahnen sind und ich mir vor langer Zeit Gedanken gemacht habe, wie ich öfters Achterbahnen fahren kann habe ich über die zeit verschieden Spiele gefunden. Erst war es der Achterbahn Designer, danach die Disney Edition, dann kamm der professionele noLimits RollerCoaster und jetzt der Nachfolger Achterbahn-Simulator 2009.

Derzeit warte ich noch immer auf den 2. teil NoLimits 2, der in Entwicklung ist :)

aber zurück zum Thema, natürlich waren meien Anfänge miserabel wie man hier sehen kann:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/PHVtFAaLWMo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

aber selbst die Achterbahn ist nicht die älteste, meien Anfänge gibt es schon lange nicht mehr^^

aber ich werde immer besser und glaube jetzt selbst schon an meiner Grenze angelangt zu sein, aber ich versuche über sie hinaus zu schreiten, es kommen Bäume hinzu :

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/EBVN2W6SPy8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

oder Hügel:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/VwjKRQoIlLM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

es kommen komplizierte Stütkonstruktionen hinzu:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/IQNuDII8FyM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

aber ich bessere mich, sobald mein Internet wieder richtig funktioniert wird auf meinem Youtube Kanal auch wieder regelmäßig Achterbahnen hinzu kommen.

Es macht mir Spaß nach Stunden das Ergebnis zu sehen, wenn es erwünscht ist werde ich auch Rohmaterial hochladen (in Bildern) und sie der Öffentlichkeit zeigen :) Oder ihr habt ein Vorschlag für eine Achterbahn, dann könnt ihr sie mir gerne mitteilen ;) (bedenke, es darf keine Achterbahn sein, die im realen leben nicht funktionieren könnte)

mit freundlichen Grüßen

LordRasko ;)

PS.: Ich hoffe ich habe jetzt keine Regelverstöße begangen :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B