Jump to content

Tamade Cube Survival Map


TeCTiX

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hier ist meine erste Survival Map :)

In der Map geht es darum, dass ihr auf einem großen Würfel Spawn, verschiedene Aufgaben/Quests erledigt und Brücken zu den kleineren Würfeln in der Umgebung bauen müsst um z.b an Tiere für Nahrung oder an Holz zu kommen

Leider ist der Spawn leicht verschoben ihr startet auf dem Würfel mit den Betten und der Kiste

Falls ihr noch sonstige Fehler findet Meldet sie mir bitte damit ich sie so schnell wie möglich beheben kann

VIEL SPAß :D

DOWNLOAD:http://adf.ly/bWv7q

Bildschirmfoto%202014-01-02%20um%2021.57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr noch sonstige Fehler findet Meldet sie mir bitte damit ich sie so schnell wie möglich beheben kann

Sry, falls ich das falsch verstehe. Ich möchte an dieser Stelle ein Zitat eines Bekannten einfügen: "Ach, nun ist der Kunde schon selbst für die Qualitätskontrolle zuständig!"

Ich empfehle wärmstens, das ganze VORHER durch Beta-Tester testen zu lassen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, falls ich das falsch verstehe. Ich möchte an dieser Stelle ein Zitat eines Bekannten einfügen: "Ach, nun ist der Kunde schon selbst für die Qualitätskontrolle zuständig!"

Ich empfehle wärmstens, das ganze VORHER durch Beta-Tester testen zu lassen.

LG

Einige Kumpels von mir haben die map schon getestet und wir haben keine Fehler entdeckt bzw. alle entfernt also sollte es keine Fehler mehr geben ich meine nur falls man doch noch etwas findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mitteilen.. hab lange überlegt, welches feedback man geben könnte...

die schwierigkeit besteht darin, nicht verletzend zu klingen....

aber mal ganz erlich... 10min single player command + 1-2Stunden tunnel graben.. und das wars etwa?!

Erlich, es macht mich grad richtig doll sauer, dass ich sowas auch noch runtergeladen hab...

noch eine konstruktive Kritik... vielleicht überlegst du dir auch noch was sinnvolles als Spielprinzip... wenn ich bock hab auf brücken bauen und tiere finden bzw. auch züchten -> dann spiel ich 100.000 mal lieber minecraft im gamemode2 und nicht sone hässliche, zusammenkopierte map.

Tut mir leid, will dich nicht persöndlich angreiffen, find sie wirklich einfach nur absolut schlecht, sowas gehört nicht online gestellt!

bearbeitet von Blaubarschbube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B