TeCTiX Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 (edited) Hey Leute das ist meine erste Parkur map Ich hoffe sie gefällt euch und ist nicht zu schwer Falls ihr irgendwelche Fehler findet schreibt mir damit ich sie so schnell wie möglich entfernen kann Download Link:http://adf.ly/bXR7E Die map wurde von mir und nem Kumpel gebaut Es ist eine sehr simple jedoch schwere parkour map bei der man durch springen von block zu block das ende erreichen muss ohne runter zu fallen Hier ein kleiner Einblick in die Map Edited January 6, 2014 by TeCTiX Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZuN Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 (edited) Bitte füge noch Screens, Beschreibung hinzufügen.. [beschreibung: Von wem wurde die Map gebaut? , Um was geht es da denn ganz genau? etc..] Edit: Gut, hast ja nun eingefügt Edited January 6, 2014 by RaZuN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mew2702 Posted March 5, 2014 Share Posted March 5, 2014 (edited) Werde ich mir mal anschauen da sie sehr nett aussieht Nachtrag: Warum Heist eigentlich die Map Zappendunster? (Interessiert mich einfach so) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Edited March 5, 2014 by Mew2702 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickL1698 Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Ich habe die Map jetzt durch gespielt. Meiner Meinung nach ist sie sehr schwer, aber aufjedenfall noch möglich. Es gibt keine Wege zum cheaten und sie ist größtenteils nicht verbuggt. - am Anfang gibt es mehrere Dispenser, die aber nichts machen - als ich gespawnt bin, bin ich neben des Startes gespawnt Was war unter dem Start für ein Jump n'Run? Und was bringt der ?-Knopf, wenn man davor seinen Spawnpoint setzen kann? Insgesamt finde ich die Map gelungen und kann sie nur weiter empfehlen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts