Jump to content
  • 0

Hexxit Problem - NEI-Menü wird nicht angezeigt


Dust-Kun

Frage

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier überhaupt die richtige Internetseite für ist, aber ich frag einfach mal.

Ich habe mir mit Hilfe vonhttp://www.aternos.org/einen Hexxit-Server erstellt, auf dem ich auch ganz normal mit einem Freund ohne Probleme spielen kann.

Allerdings wird bei mir das Menü des "NotEnoughItems" Mod nicht angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir vllt. helfen? Ich würde mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ja, der Mod ist installiert, mein Freund mit dem ich spiele, sieht das Menü. Das Anzeigen von Rezepten durch "R" sowie der Dinge, die man draus herstellen kann durch "U" funktioniert auch, es wird nur das Menü auf der Rechten Seite des Inventars nicht angezeigt. Da es nicht vorhanden ist besteht auch keine Möglichkeit die Optionen zu ändern.

Was soll bei "O" passieren? Da ich Hexxit verwende wird durch drücken auf "O" lediglich das Rüstungsmenü geöffnet.

bearbeitet von Dust-Kun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B