LucasTrever Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 (edited) Das Ressourcenpaket... ...basiert auf Vattics Faithful 32X32 Paket (http://www.minecraftforum.net/topic /72747-faithful-32x32-pack-updatemore-17-rose-bush-pufferfish-17/) und soll einen fein-rustikalen Look haben. Der Macher... ...LucasTrever ist immer für konstruktive Kritik offen und beantwortet, soweit möglich, gern alle Fragen. Die Screenshots... ...sind hier einzusehen (klicken zum Vergrößern): Werkzeuge: Einige Blöcke: Die Copyrights... ...sehen wie folgt aus: Die Ressourcenpackete dieses Machers sind zum einzel- gebrauch freigegeben, sollte jedoch eine Person die Daten weitergeben, weiter- empfehlen und/oder in eigenem Beitrag öffentlich machen, so hat diese Person einen gut einsehbaren (zb. Auf Youtube Link in der Beschreibung) Verweiß auf diese Seite bereitzustellen. Die Downloads... ...sind hier einzusehen: Neueste Version (1.7.4): http://www.mediafire.com/download/qpqzg14cukv1gwg/Das%20Trever%20Ressourcenpaket%201.7.4.zip Anmerkungen:Es kann minimale Bugs bei Verwendung mit Minecraft 1.7.2 geben. "Dark Oak Sapling" und Acacia Sapling" Texturen fehlen noch. 1.6.4:http://www.mediafire.com/download/tcb3deqd97pb7jd/Das%20Trever%20Ressourcenpaket%201.6.4.zip Anmerkungen:Keine Garantie auf vollständige Funktion. Das Changelog... ...ist hier einzusehen: V. 1.0.0: -Erstes Release Edited January 3, 2014 by LucasTrever Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Wie wäre es mit ein paar Screenshots? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Und irgendwie ist es komisch/sinnlos, dass beides nicht funktioniert wie du es sagst mit Bugs u.ä Ich kenn mich zwar mit der Erstellung nicht aus, aber man kann ja ein funktionstüchtiges Produkt erwarten, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LucasTrever Posted January 3, 2014 Author Share Posted January 3, 2014 (edited) Und irgendwie ist es komisch/sinnlos, dass beides nicht funktioniert wie du es sagst mit Bugs u.ä Ich kenn mich zwar mit der Erstellung nicht aus, aber man kann ja ein funktionstüchtiges Produkt erwarten, oder? Das sind eben Feinheiten, ich arbeite schon lange am beheben der Fehler, aber ich wollte langsam ver- öffentlichen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Tuxcraft32: Work in progress. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Biber: In Ordnung, tut mir Leid. Edited January 3, 2014 by LucasTrever Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Bitte benutze die "Bearbeiten"-Funktion, um Doppelposts zu vermeiden. LG Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts