Jump to content

Das Trever Ressourcenpaket


 Share

Recommended Posts

Das Ressourcenpaket...

...basiert auf Vattics Faithful 32X32 Paket (http://www.minecraftforum.net/topic

/72747-faithful-32x32-pack-updatemore-17-rose-bush-pufferfish-17/) und

soll einen fein-rustikalen Look haben.

Der Macher...

...LucasTrever ist immer für konstruktive Kritik offen und beantwortet, soweit

möglich, gern alle Fragen.

Die Screenshots...

...sind hier einzusehen (klicken zum Vergrößern):

Werkzeuge:

post-4400-0-35420400-1388752068_thumb.pn

Einige Blöcke:

post-4400-0-07900600-1388752692_thumb.pn

Die Copyrights...

...sehen wie folgt aus: Die Ressourcenpackete dieses Machers sind zum einzel-

gebrauch freigegeben, sollte jedoch eine Person die Daten weitergeben, weiter-

empfehlen und/oder in eigenem Beitrag öffentlich machen, so hat diese Person

einen gut einsehbaren (zb. Auf Youtube Link in der Beschreibung) Verweiß auf

diese Seite bereitzustellen.

Die Downloads...

...sind hier einzusehen:

Neueste Version (1.7.4):

http://www.mediafire.com/download/qpqzg14cukv1gwg/Das%20Trever%20Ressourcenpaket%201.7.4.zip

Anmerkungen:Es kann minimale Bugs bei Verwendung mit Minecraft 1.7.2 geben.

"Dark Oak Sapling" und Acacia Sapling" Texturen fehlen noch.

1.6.4:http://www.mediafire.com/download/tcb3deqd97pb7jd/Das%20Trever%20Ressourcenpaket%201.6.4.zip

Anmerkungen:Keine Garantie auf vollständige Funktion.

Das Changelog...

...ist hier einzusehen:

V. 1.0.0: -Erstes Release

Edited by LucasTrever
Link to comment
Share on other sites

Und irgendwie ist es komisch/sinnlos, dass beides nicht funktioniert wie du es sagst mit Bugs u.ä

Ich kenn mich zwar mit der Erstellung nicht aus, aber man kann ja ein funktionstüchtiges Produkt erwarten, oder? :D

Das sind eben Feinheiten, ich arbeite schon lange am beheben der Fehler, aber ich wollte langsam ver-

öffentlichen. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Tuxcraft32: Work in progress. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Biber: In Ordnung, tut mir Leid.

Edited by LucasTrever
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B