Jump to content

Das Trever Ressourcenpaket


Empfohlene Beiträge

Das Ressourcenpaket...

...basiert auf Vattics Faithful 32X32 Paket (http://www.minecraftforum.net/topic

/72747-faithful-32x32-pack-updatemore-17-rose-bush-pufferfish-17/) und

soll einen fein-rustikalen Look haben.

Der Macher...

...LucasTrever ist immer für konstruktive Kritik offen und beantwortet, soweit

möglich, gern alle Fragen.

Die Screenshots...

...sind hier einzusehen (klicken zum Vergrößern):

Werkzeuge:

post-4400-0-35420400-1388752068_thumb.pn

Einige Blöcke:

post-4400-0-07900600-1388752692_thumb.pn

Die Copyrights...

...sehen wie folgt aus: Die Ressourcenpackete dieses Machers sind zum einzel-

gebrauch freigegeben, sollte jedoch eine Person die Daten weitergeben, weiter-

empfehlen und/oder in eigenem Beitrag öffentlich machen, so hat diese Person

einen gut einsehbaren (zb. Auf Youtube Link in der Beschreibung) Verweiß auf

diese Seite bereitzustellen.

Die Downloads...

...sind hier einzusehen:

Neueste Version (1.7.4):

http://www.mediafire.com/download/qpqzg14cukv1gwg/Das%20Trever%20Ressourcenpaket%201.7.4.zip

Anmerkungen:Es kann minimale Bugs bei Verwendung mit Minecraft 1.7.2 geben.

"Dark Oak Sapling" und Acacia Sapling" Texturen fehlen noch.

1.6.4:http://www.mediafire.com/download/tcb3deqd97pb7jd/Das%20Trever%20Ressourcenpaket%201.6.4.zip

Anmerkungen:Keine Garantie auf vollständige Funktion.

Das Changelog...

...ist hier einzusehen:

V. 1.0.0: -Erstes Release

bearbeitet von LucasTrever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwie ist es komisch/sinnlos, dass beides nicht funktioniert wie du es sagst mit Bugs u.ä

Ich kenn mich zwar mit der Erstellung nicht aus, aber man kann ja ein funktionstüchtiges Produkt erwarten, oder? :D

Das sind eben Feinheiten, ich arbeite schon lange am beheben der Fehler, aber ich wollte langsam ver-

öffentlichen. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Tuxcraft32: Work in progress. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Biber: In Ordnung, tut mir Leid.

bearbeitet von LucasTrever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B