Jump to content

Technische Unterstütztung bei Linux-, Plugin- oder euren Servern allgemein


Beefsteakwerfer

Empfohlene Beiträge

Ich biete hiermit für ein geringes Entgeld euch an mir das geschilderte Problem anzusehen und die Fehlerursache zu nennen und zu beheben. Sollte das Problem nur schwer zu beheben sein oder mit viel Aufwand verbunden sein werde ich entweder mehr Geld verlangen (nach Absprache) oder euch sagen wie ihr es selber lösen könnt, damit ihr es macht.

Wobei kann ich helfen?

- Linux-Server allgemein (Webserver, Datenbanken, Software installieren/reparieren)

- Minecraft-Logs prüfen und die Ursache herausfinden und beheben

- Ihr wollt etwas umsetzen und wisst noch nicht mit welchem Plugin/Software ihr es am besten machen könnt

Die Preise sind individuell, da jedes Problem unterschiedlich zu handhaben ist. Bei Interesse schreibt ihr einfach hier oder via privater Nachricht im Forum an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B