Jump to content

Hat jemand Bock auf die Erstellung eines Minecraft Servers?


Gr33nSn0w

Empfohlene Beiträge

Hi

meine name ist eher unwichtig.. vorerst!

ich würde gerne einen mincraft server erstellen .. wies auch wie und alles nur ist mein wissen was heutzutage so ein mc server alles braucht ein wenig eingerostet.

 

was ich suche:

- jemand der zeit und lust hat mit mir und ggf. noch anderen einen mc server einzurichten und zu erbauen.

- mindestens 15 jahre alt.

- jemanden der auch von plugins ahnung hat.

- jemanden der gut bauen kann.

 

du musst nicht alle anforderungen besitzen doch wäre es gut wenn du nicht kompletter neuling in mc wärest!

 

wenn jemand Interesse hat kann er sich per pn melden...

 

danke!

bearbeitet von Gr33nSn0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

BItte mal ordentlicher schreiben ja? Caps ist nicht unbedingt sinnvoll. Außerdem solltest du nicht so arrogant wirken mit deinem "[...]vorerst" Kommt echt doof und deinen nächsten Satz versteh ich eh nicht.

Hast du dir überhaupt schon mal Gedanken gemacht, was für ein Server es werden soll? PvP, GS usw???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in letzter Zeit aber viel...

Schnell leute finden um einen Server zu schaffen, der wenn es gut läuft 2 MOnate hält... :D

Du bringst es auf den Punkt ;)

Ein Server ist schnell Eröffnet aber in meinen Augen kann ein schnell eröffneter Server ned wirklich gut klappen!

Entweder happert es dann am Team das noch zu wenig gut miteinander harmoniert, oder das Konzept ist noch ned ausgereift genug oder es gibt Servertechnische fehler oder sonst Fehler die User dann schneller erschrecken und vertreiben als User zu gewinnen!

Ich arbeite nun schon knapp 1 Jahr nur an meinem Konzept und es ist jetzt noch nichtmal alles komplett fertig geschrieben.

Die Idee ist bereits fertig jedoch kann ich sicherlich auch noch einiges ausarbeiten.

Ich würde dir empfehlen lieber in ein Netzwerk oder Team einzusteigen als was selbst auf die Beine zu stellen.

Dennoch kannst du dein Glück versuchen ;)

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hey, wie es aussieht hast du noch niemanden. Ich habe vor kurze Zeit einen MC-Server erstellt und suche nun Mit-Gamer für eine lange Reihe von LP-Together, welche ich dann vor habe auf Youtube raus zu bringen. Du musst ja nicht alle deine Daten der Öffentlichkeit preisgeben. Es würde reichen, wenn Youtube lediglich deine Voice hört.

Ok

MfG

TheCreeperLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B