Glifis LP Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 So geht's: Minecraft Starten> Einzelspieler> Neue Welt erstellen> Beliebigen Weltnamen eingeben> Weitere Weltoptionen> Bei "Startwert für den Weltgenerator" den jeweiligen Seed eingeben> Neue Welt erstellen> FERTIG Ich weiss, ich bin neu hier, aber ich will euch jetzt schon meine lieblings Seeds vorstellen: (Alle Seed-maps stelle ich euch als Download bereit!) Pokemon (Pyramide) TMM (NPC Dorf mit Cave) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 Ähm... Ja danke für dieses Tutorial. Warum willst du die Seedmaps zum DL stellen? --> Komplett unsinnig? Ich kapiers nicht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 BIber, manches muss man nicht verstehen. Wie war der Witz nur... 2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem UNiversum bin ich mir aber noch nicht sicher Keine Beleidigung!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts