Jump to content

Jadercraft Texturepack Sammlung (1.7.4+ ) v. 0.4


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Lucas und leidenschaftlicher Texturenpackersteller(ja ich weiß es heißt Ressourcepack) ! Ich bin Creator der Jadercraft Texturepack Sammlung (20.000+ Download) :D Nun habe ich mir gedacht,dass ich mein TP auch hier anbiete und den Leuten näher bringe: Die Geschichte des Texturepacks:

Vergangenheit:

Als ich im Jahre 2012 eine Youtuberin namens Honeyballlp entdeckte, wurde mir recht schnell klar, dass sie das macht, was ich machen will : Minecraft mit Texturenpacks aufpimpen ( ich liebe das/die MeineKraft Teturepack/s body.php?headOnly=true&displayHairs=fals). Ich fragte mich wie ich meinen Traum verwirklichen kann und die Lösung lag nahe: probieren, probieren ,probieren. Ich setzte mich also hin und stellte mit Honey's Pack als Hilfe ein Texturepack welches auf meine persönlichen Wünsche einging und verbrachte viel Zeit mit der Arbeit. Nach 3 Monaten war es fertig und ich suchte nach einem mir cool erscheinenden Namen. So entstand der Name Jadercraft. Nach dem ich es veröffentlicht hatte schrieb ich noch ein schüchternes Winter hinter die Versionsnummer und allen wurde klar das dieses TP sich noch weiterentwickelt und die Jahreszeiten nach Minecraft bringen sollte. So erschien noch eine Spring Ausgabe und eine Summer Edtion. Doch ich bekam nicht genug, denn jetzt erschuf ich neue Texturen für ein neues Erlebnis. Es sollte eine Reise nach Asien werden. Auf diesem Wege wurde das Asia Texturepack geboren. Doch dann verlor ich die Lust am malen,zeichnen,pixeln und fotografieren.... ich hörte auf! Gegenwart: Doch jetzt bin ich wieder da, mit einer neuen Idee: drei 16x16 Texturepacks

Vergangenheit: Was gibt es: Jadercraft mini (das Grundpack eine Art Basic-Edition) Jadercarft Originals ( auf der Basic-Edition basierendes TP, das manche Texturen aus alten Zeiten zurück bringt) Jadercraft mini Asia (auf der Basic-Edition basierendes TP, das auf eine Asiatische Reise einlädt) Regeln: -Uploade dieses Texturepack nirgendwo anders! -Du darfst diese Texturen für dein Texturepack (es müssen min 70% bearbeitet sein ) verwenden, jedoch kein Geld damit verdienen! -keine Adfly Links und co! Download : Jadercraft mini 0.4.3 1.7.4http://www.mediafire.com/download/659u4uo2bq4ys7g/Jadercraft%20mini%200.4.3.zip Jaderctaft Original 0.4 1.7.4http://www.mediafire.com/download/lpg0pi4pzebvuxf/Jadercraft%20Original%200.4.zip Jadercraft mini Asia 0.4 1.7.4http://www.mediafire.com/download/8x96lyxf3pclue6/Jadercraft%20mini%20Asia%200.4.zip weitere Links : Mein Bloghttp://play-weekly.blogspot.de Youtube Kanal :http://www.youtube.com/user/PlayitWeekly Installation: -in den resourcepack ordner ziehen (bei .minecraft) Video:http://www.youtube.com/watch?v=OSHoRkel-Qo Pictures : 2013-12-22_20.44.20.jpg2013-12-22_20.44.203.jpg2013-12-22_20.44.202.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B