Jump to content

CS:GO Vorraussetzungen


Headshooter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir heute CS:GO kaufen via Steam weil es grad billiger ist, doch ich will wissen ob es auf meinen pc mit flüssgen 60-80fps laufen würde.

Mein PC:(nur das Wichtigste)

Prozessoren:Elite Quad-Core AMD08 6600K @ 4.0Ghz

Grafikkarte:AMD 8750D

Und der vom Spiel:(auch nur das Wichtigste)

Processor:Intel? Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better

    • Video Card:Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notebook? Sollte eig flüssig laufen ;) Kommt auch immer auf die Einstellungen drauf an ;) Wenns ned so flüssig läuft wie du möchtest öffne den Task Manager (win8) Task Manager --> Details --> auf die Anwendung klicken ---> Rechtsklick ---> priorität festlegen ---> und dann einwenig erhöhen ;) Frisst aber auch mehr leistung ;) Sollte aber auch ohne solch einstellungen flüssig und stabil laufen. Viel Spass mit dem Spiel ;) Nehme gerne einige Sammelkarten als dankeschön an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B