Jump to content

FTB Server Umfrage


minimal_warrior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie versprochen ist die alte Map des FTB Ultimate Servers nun zum Download bereit. Link dazu in diesem Thema: http://www.minecraftforum.de/topic/1338-feed-the-beast-private-server-247/ Wie auch erwähnt möchte ich hiermit eine neue Umfrage starten. Bitte zuerst den ganzen Text lesen. Da ich momentan keine Zeit hab mich selbst um den Server zu kümmern suche ich Leute die das können und auch die Lust dazu haben. Bei Problemen oder Fragen könnt ihr mich natürlich ohne Probleme anschreiben ;) Ich helfe natürlich soweit mir die Zeit reicht. Nun zur Umfrage, Stimmt für den Server Mod ab den ihr möchtet und schreibt doch hier ins Thema wenn ihr beim Aufbauen der Map (Spawn, usw.) helfen möchtet oder den Server administrieren wollt.

Die Mehrheit bei der Umfrage entscheidet.

LG

Minimal_Warrior

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erstmal danke, dass du sowas machst :)

Ich bin fürFTB Unhinhged, weil es nicht zu viele unsinnige Mods hat wie zB Ultimate.

LG

Besten Dank für deine Rückmeldung Biber.

Werde warscheinlich im neuen Jahr die Auslosung machen und dann eine Entscheidung fällen, sobald ich von meinen Ferien zurück bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich würde gern hexxit spielen weil ich auch hero gucke auf youtube und da habe ich lust bekommen hexxit zu spielen am liebsten würde ich ein server von hexxit habe mit städten und so wie beim richtigen hero server.

Ich hätte auch gern ein hexxit server weil es bei feed the beast keine richtigen details an dem ursprunglichen minecraft gibt wegen den uu-matter muss man nicht mehr in hölen oder farmen sondern man holt sich uu-matter und macht daraus einfach glas, redstone, diamanten usw. und bei hexxit ist das nicht so da muss man noch farmen gehen und so und das finde ich an hexxit viel besser also würde mich freuen wenn es ein hexxit server geben würde.

Lg DerChiller149

bearbeitet von DerChiller149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey,

gibts schon ne ip?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo Biber,

Nein noch keine.

Ich lasse die Umfrage diese Woche noch laufen sprich bis am 11.1.14 und dannach werde ich nächsten Sonntag dem 12.1.14 die Auslosung machen und Entscheiden ob es einen neuen Server geben wird.

Wer Interesse hat oder Ideen hat kann sich natürlich auch gerne mal bei mir in Skype melden ;)

Skype: minimal_warrior

hi Mininmal Warrior

Wann geht der server wieder los ?

Hallo Chiller,

War in den Ferien und werde nächsten Sonntag die Auslosung machen ;)

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das ein Server werden wie alle anderen mit Stadt,Farmwelt,Bauwelt und son Quatsch? Suche zwar eher einen Server so wie beim Megaprojekt/Hero aber hab mal für Hexxit gestimmt.

Kann leider nicht für 2 Dinge abstimmen sonst wäre mein 2.Wunsch Tekkit Lite.

Wär cool wenn du für die die deinen Server nicht kennen (wie mich) erklären könntest was das für ein Server ist/wird.

Würde mich für alles was InGame betrifft melden (Stadtgebiete bauen und so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das ein Server werden wie alle anderen mit Stadt,Farmwelt,Bauwelt und son Quatsch?

Suche zwar eher einen Server so wie beim Megaprojekt/Hero aber hab mal für Hexxit gestimmt.

Kann leider nicht für 2 Dinge abstimmen sonst wäre mein 2.Wunsch Tekkit Lite.

Wär cool wenn du für die die deinen Server nicht kennen (wie mich) erklären könntest was das für ein Server ist/wird.

Würde mich für alles was InGame betrifft melden (Stadtgebiete bauen und so).

Es wird ein Server in der Art von MegaProjekt/Hexxit Projekt.

Sprich nur eine Welt ;)

Ob es mehrere Städte geben soll oder nicht könnt ihr dann selbst entscheiden.

Ich lass euch oder besser gesagt den Leuten die dann Admin sind freie Wahl.

Ich glaub, dass es ein Server mit Whitelist ist und man dort einfach farmen, bauen, unso kann ohne Farmwelt etc. sondern einfach eine Welt.

//by Phone

Genau der Server wird mit Whitelist werden und nur eine Welt ist geplant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein Server in der Art von MegaProjekt/Hexxit Projekt.

Sprich nur eine Welt ;)

Ob es mehrere Städte geben soll oder nicht könnt ihr dann selbst entscheiden.

Ich lass euch oder besser gesagt den Leuten die dann Admin sind freie Wahl.

Genau der Server wird mit Whitelist werden und nur eine Welt ist geplant :)

Ahh das ist gut:)

Ich mag das normale Serverkonzept was alle zurzeit haben nicht so.

Also wie schon erwähnt ich würde mich melden falls etwas gebaut werden muss. Evtl. auch für eine Adminposition.

Aber ich kenne mich leider nicht mit Plugins installieren und solchen Dingen aus. InGame Dinge wie WorldEdit sind aber kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh das ist gut:)

Ich mag das normale Serverkonzept was alle zurzeit haben nicht so.

Also wie schon erwähnt ich würde mich melden falls etwas gebaut werden muss. Evtl. auch für eine Adminposition.

Aber ich kenne mich leider nicht mit Plugins installieren und solchen Dingen aus. InGame Dinge wie WorldEdit sind aber kein Problem.

Server aufsetzen würd ich machen das ist kein Problem.

Ich hab einfach momentan die Zeit nicht dazu auf dem Server nach dem Rechten zu sehn und ob alles läuft und keine Griefer usw. da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server aufsetzen würd ich machen das ist kein Problem.

Ich hab einfach momentan die Zeit nicht dazu auf dem Server nach dem Rechten zu sehn und ob alles läuft und keine Griefer usw. da sind.

Achso das wär kein Problem :D

Da ich noch Schüler bin und auf meiner Berufsschule man fast ausschließlich nur bis 11 Unterricht hat hab ich mehr als genug Zeit dafür. Zumindest jetzt über Winter aufjedenfallxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Umfrage ist nun beendet und Gewonnen hat das Modpack FTB Challenge.

Alle die nun beim Server Aufbau helfen möchten sollen sich doch bitte bei mir in Skype melden.

Skype: minimal_warrior Hab gerade gesehen das das FTB Pax Challenge Modpack speziel für eine Map gemacht wurde.

Wollt ihr diese Map verwenden oder möchtet ihr eine ganz normale Map?

Edit:

Suche gerade nach dem FTB Challenge Server Modpack.

Bis jetzt leider noch nichts gefunden aber ich hab mal auf der FTB Seite nachgefragt und hoffe bald antwort zu erhalten.

Ansonsten wird auf das nächste vorhandene Server Modpack gewechselt.

Besten Dank für euer Verständniss

Edit2:

habt ihr für FTB Challenge gevotet oder war das nur weil man alle Felder/Fragen ausfüllen musste?

Wer das Challenge Modpack wirklich wollte soll nochmals dafür stimmen ;)

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nun jeder Spielmodi nur ein Vote hatte bitte ich euch unter diesen nochmals zu voten da ich es euch recht machen möchte und nicht nun selbst entscheiden möchte welcher Mod es wird ;)Umfrage wurde aktualisiert! Möchte gerne diesen Donnerstag den Server aufsetzen also dringend alle voten die wirklich mitmachen wollen ;)

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B