naib864 Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Ich suche ein Aufnahmeprogramm für den PC, allerdings soll es nicht den Bildschirm vom PC aufnehmen, sondern den Bildschirm eines per USB angeschlossenen Tablets. Dabei soll, wenn möglich, noch der Ton eines Mikrofons am PC aufgezeichnet werden. Gibt es sowas? Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Ich würde den Ton extra per Audacity aufnehmen. //by Phone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Ich würde: Ton: Audacity Video: (Wenn Android)http://www.youtube.com/watch?v=h_3zzSUR2SU Für iPhone und iPad würde es auch sicher etwas geben. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted December 20, 2013 Author Share Posted December 20, 2013 Ich würde: Ton: Audacity Video: (Wenn Android) http://www.youtube.com/watch?v=h_3zzSUR2SU Für iPhone und iPad würde es auch sicher etwas geben. LG Audacity hab ich, wollte mir aber das ersparen, bin ja so Faul Und neeiiin, ich will nicht rooten. Außerdem suche ich ein Programm für den PC und keine App. Ich will das per USB-Debugging aufnehmen. Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Hab ich auch schon versucht, nur sind die meisten Programme schrott, weil die FPS bei der Übertragung viel zu niedrig sind. Deswegen kann ich dir da leider nix empfehlen :/ Ich hab meins deswegen gerootet Aber falls fu doch eine bessere Lösung finden solltest wär dad cool MfG EP/Setzling Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted December 21, 2013 Author Share Posted December 21, 2013 Hmmm...Dann eine andere Frage, kann man ein Gerät auch 'unrooten'? Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Jap, das geht. Keine Haftung! Einfach die Bootdings wieder auf normal setzen und die root.zip löschen (glaub ich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted December 21, 2013 Author Share Posted December 21, 2013 Naja ich werds mir überlegen. Trotzdem muss ich dann den Ton am PC aufnehmen, da mein Kindle kein Micro hat. Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Ja, das Video von Handy auf dein PC und dann müsstest du einfach alles am PC summieren. MfG EP/Setzling Link to comment Share on other sites More sharing options...
rockerjunge Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 hyper cam is ganz gut pder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rockerjunge Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 hats funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts