naib864 Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Ich suche grade nach einem Java Plugin für Firefox auf meinem Tablet, habe aber nix gefunden. Auf der Java Website steht dass es Java für ein paar Geräte gibt, da ich aber einen Kindle Fire habe, bezweifle ich dass ich bei Amazon etwas finde. Hat vielleicht irgendjemand eine Apk für mich? Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Android basiert doch auf Java? Daher wundert es mich, dass es nicht einfach unterstützt wird. Versuche mal andere Browser, vllt. nehmen die das: - Firefox - Google Chrome Portable - Opera Portable Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted December 17, 2013 Author Share Posted December 17, 2013 Chrome will ich nicht, Firefox hab ich (mit Flashplayer als Plugin), Opera kann Plugins, aber Standardmäßig hat kein Browser Plugins, genausowenig wie am PC. Ich meine nicht Javascript, ich meine wirklich Java. Ein Plugin wie das, welches benötigt wird um Minecraft im Browser zu spielen. Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Ja klar, davon rede ich ja auch, aber verwirren tut es mich auch weiterhin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toble_Miner Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Hi, meinem Kenntnisstand nach gibt es das nicht. Java wird von keinem Android Browser unterstützt, da es keine separate Java-VM im eigentlichen Sinne gibt, in welcher man gefahrlos unbekannten Java-Code ausführen könnte. Somit integriert das auch niemand in einen Browser. Toble_Miner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts