crysisv3 Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Hallo, Leute Ich suche einen Server wo ich in das Builder Team komme. Ich finde ich kann gut Sachen Bauen kann ein paar Fotos senden bei Nachfrage Wer einen Server hat und denkt er kann mich als Builder brauchen soll mir doch bitte eine PN schreiben währe sehr nett. Gruss Crysisv3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheStarman Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Na dann zeig mir mal ein paar Bildchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted December 22, 2013 Share Posted December 22, 2013 Kannst dich gerne mal bei mir melden in Skype. Skype: minimal_warrior Wir suchen noch ganze Builder Teams für unsere Server. Voraussetzung ist das du ein Headset hast und wert auf Details und perfektion legst LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Genesis2142 Posted January 1, 2014 Share Posted January 1, 2014 Wir, Freakshow germany suchen momentan dirngend Builder und auch andere Mithelfer. Falls du Interesse hast melde dich doch mal bei mir, Skype: Genesis2142 TS:epsilon.server4voice.de:32057 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stumpix Posted January 1, 2014 Share Posted January 1, 2014 Fotos wären nicht schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxi1498 Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Hey suchst du immer noch eine Stelle als Builder den wir [Hub-Box] suchen noch mindestens 10 Builder und 10 Supporter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boba Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Wenn noch eine Stelle frei ist würde ich dich bitten mir eine PN oder E-mail [[email protected]] oder hier mir eine Antwort zu schiken . Mfg . Malik Link to comment Share on other sites More sharing options...
iFreezerHD Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Guten Tag Mein Name ist iFreezerHD und der Serverleiter von Europolis-Craft.net Wir sind ein Minecraftserverprojekt mit zwei Servern Citybuild + Metin2 RPG Nun suchen wir nun ein Architektenteam was lusst und Zeit hat den Server mit der Teamleitung zu designen und aufzubauen. Was bieten wir euch? -64GB Hochleistungsroot -angenehmens Arbeitsklima -Eigener Teamspeakbereich -vollbestehendes Teammitglied -Du bist im Forumteam und Serverteam als Architekt -Und bekommst mehr Europolistaler (Forumwährung) wie normale User. Mit freundlichen Grüßen ifreezerHD PS: Melde dich bei uns wenn du interesse hast. www.europolis-craft.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiFu2013 Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Hey, ich suche auch noch Builder für unseren MC-Server. Unser Server: 50 Slots 16GB RAM 24/7 Bei Interesse bitte melden: Skype tim_fuchs01 eMail [email protected] oder einfach per PN Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 Ich habe einen kleinen vorbau Server: servernetzwerk.minecraft.to kannst du gerne mal vorbeischauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoofiFee Posted May 9, 2014 Share Posted May 9, 2014 Wir planen einen großen Deutschen Minecraft Servern, basiert auf Insel und einem Hafensystem. Du kannst sehr viele verschiedene Baubereiche abdecken, also darfst du gerne auch etwas eigenes auf deiner Insel gestalten. Haupt Baustil ist Mittelalter/Steampunk Ich freue mich wenn du mich in Skype addest: Skype: fl--ex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts