Jump to content

Suche Bukkit Plugin


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe einen eigenen cracked MineCraft Server da viele User sich erst später Premium kaufen möchten da wir aber auch viele Premium User haben suche ich ein Plugin welches mit dem command /premium ermöglicht nur noch mit einem Premium account online gehen zu können und das man dann ingame nicht mehr sein Passwort eingeben muss (das heisst authme wird umgangen) also müssten Premium User nach dem /premium command die permission authme.Player entzogen werden und sie müssten nur noch mit onlinemod= true den Server joinen können. Wenn ihr Plugins findet die dieses können bzw. selber eines programmieren könntet meldet euch bitte auf Skype: Felix.runge1 oder antwortet hier, außerdem würde ich natürlich eine finanzielle Gegenleistung geben.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm.. Hey.

Ich versteh' deine Frage bzw dein Anliegen nicht so richtig.

Du hast einen Cracked Minecraft Server. So. Dann möchtest du ein Plugin dafür haben, dass wenn man /premium eingibt, nurnoch die auf den Server können, die einen Premium Minecraft Account besitzen, oder?

Wenn Ja, dies kannst du ja manuell einstellen? :o

Falls Nein, formulier die Frage nochmal, für mich.

Danke.

Mit Freundlichen Grüßen,

RaZuN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sucht ein Plugin, welches Leuten die Minecraft Premium haben ermöglicht Authme zu umgehen. Die Leute die Minecraft Premium haben sollen dann wie z.b. den Befehl /Premium im Spiel eingeben und somit Authme umgehen können. d.h. Die Premium Besitzer müssen dann kein Passwort und Login mehr auf dem Gameserver angeben. Felix Range Ich denke so ein Plugin gibt es nicht, da dies in meinen Augen wieder einige Sicherheitslücken öffnet. Wenn du deinen Premium Spielern dies ersparen möchtest musst du deinen Server auf onlinemod= true stellen oder dir einen 2ten Server für die Premium Leute machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B