LetsNassiHD - Youtube Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 (edited) Hallo Liebe Community , Ich habe ein kleines Problem in letzter Zeit mit Minecraft denn wenn ich auf einen Premiun oder Crecked Server join dann werde ich automatisch nach ein paarsekunden gekickt grund: Ich soll JAVA updaten obwohl ich die neuerste Vesion installiert habe Danke im voraus für die Hilfe Gruß Edited December 15, 2013 by LetsNassiHD - Youtube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 **Moved to Minecraft Server** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Vll irgendein Error Log? Sonst werde ich wieder sarkastisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Ach Corona, keine Sorge, ich habe Verwarn- und Ausblendfunktion zur Verfügung. Das wird schon was Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsNassiHD - Youtube Posted December 15, 2013 Author Share Posted December 15, 2013 Sorry das ich es wo falsch reingeschrieben hab Sorry bin noch neu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Ja ist nicht schlimm. Noch immer kein Error log. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Mit wie vielen Servern hast du es denn versucht? Wenn es nur wenige sind, kann es sein, dass es an den Servern liegt, und nicht an dir. Versuche mal Hypixel, Hive, Shotbow ETC, die sind relativ stabil und zuverlässig, was sowas angeht. Außerdem verrate mir bitte, ob du WLAN oder LAN benutzt. WLAN hat manchmal Probleme mit Streamverbindungen, wie sie bei Downloads und so verwendet werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts