Jump to content

1.7.2 Server | was da los ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community ,

Ich habe ein kleines Problem in letzter Zeit mit Minecraft

denn wenn ich auf einen Premiun oder Crecked Server join dann werde ich automatisch nach ein paarsekunden gekickt grund: Ich soll JAVA updaten obwohl ich die neuerste Vesion installiert habe

Danke im voraus für die Hilfe ;)

Gruß ^^

bearbeitet von LetsNassiHD - Youtube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wie vielen Servern hast du es denn versucht?

Wenn es nur wenige sind, kann es sein, dass es an den Servern liegt, und nicht an dir. Versuche mal Hypixel, Hive, Shotbow ETC, die sind relativ stabil und zuverlässig, was sowas angeht.

Außerdem verrate mir bitte, ob du WLAN oder LAN benutzt. WLAN hat manchmal Probleme mit Streamverbindungen, wie sie bei Downloads und so verwendet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B