Jump to content

Minecraft kriegt kein internet


Der_Andere

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir einen neuen PC besorgt, Java und Minecraft installiert, und seitdem habe ich nurnoch auf Skype und Internet Explorer (64-bit) internet.

Firewall hatte ich Testweise aus, doch das hat nichts geholfen.

Auch wenn ich den Googlechrome Browser installieren will, Bekommt die Installerdatei kein Internet...

Bitte um schnelle Hilfe

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreh' mal das Lankabel um (ja, das hilft manchmal) und gucke, dass du eventuelle Netzwerktreiber von der CD des Boards aus installierst.

Sonst kann ich nicht viel dazu sagen, außer, dass es bei dem Board meines Bruders geholfen hat. Auch Windows. Linux hat die Treiber alle gefressen, bei mir auch. Mein Board ist fast identisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich habe jetzt Windows neu Aufgesetzt und es funktioniert alles wieder :)

Trotzdem danke für die Hilfe.

Lg

Hätte ich (wenn ich da schon in diesem Forum aktive gewesen wäre) bei derart seltsamen Sympthomen bei verschiedenen Netzwerkcontrollern auch vorgeschlagen.

Toble_Miner

------

Dreh' mal das Lankabel um (ja, das hilft manchmal) und ...

Excuse me?

Der einzige plausible Grund dafür, dass das hilft ist ein Hardwaredefekt: Entweder ein Kabelbruch oder kaputte Stecker/Buchsen. So was ist immer ein großes, rot blinkendes Warnzeichen dafür, dass bald irgendetwas an deiner Hardware mechanisch den Geist aufgeben könnte. Behalt mal besser im Auge, ob es ab und zu zu Verbindungsabbrüchen kommt.

Toble_Miner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B