Der_Andere Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Ich hab mir einen neuen PC besorgt, Java und Minecraft installiert, und seitdem habe ich nurnoch auf Skype und Internet Explorer (64-bit) internet. Firewall hatte ich Testweise aus, doch das hat nichts geholfen. Auch wenn ich den Googlechrome Browser installieren will, Bekommt die Installerdatei kein Internet... Bitte um schnelle Hilfe Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Liegt vielleicht an deiner Firewall? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Firewall hatte ich Testweise aus, doch das hat nichts geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Andere Posted December 13, 2013 Author Share Posted December 13, 2013 (edited) Falls die Info hilfreich ist, ich benutze den FRITZ!box W-LAN Stick mit den richtigen Treibern. Und mit lankabel hab ichs auch schon versucht. Lg Edited December 13, 2013 by Der_Andere Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Weist du ob du über eine Proxy Server in Internet gehst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Dreh' mal das Lankabel um (ja, das hilft manchmal) und gucke, dass du eventuelle Netzwerktreiber von der CD des Boards aus installierst. Sonst kann ich nicht viel dazu sagen, außer, dass es bei dem Board meines Bruders geholfen hat. Auch Windows. Linux hat die Treiber alle gefressen, bei mir auch. Mein Board ist fast identisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Um welchen launcher handelt es sich denn? der alte geht nämlich nimmer (alles unter 1.6) (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Andere Posted December 15, 2013 Author Share Posted December 15, 2013 Ich habe jetzt Windows neu Aufgesetzt und es funktioniert alles wieder Trotzdem danke für die Hilfe. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Okay. Ich verstehe den genauen Zusammenhang nicht, aber gut, dass es wieder geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toble_Miner Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Ich habe jetzt Windows neu Aufgesetzt und es funktioniert alles wieder Trotzdem danke für die Hilfe. Lg Hätte ich (wenn ich da schon in diesem Forum aktive gewesen wäre) bei derart seltsamen Sympthomen bei verschiedenen Netzwerkcontrollern auch vorgeschlagen. Toble_Miner ------ Dreh' mal das Lankabel um (ja, das hilft manchmal) und ... Excuse me? Der einzige plausible Grund dafür, dass das hilft ist ein Hardwaredefekt: Entweder ein Kabelbruch oder kaputte Stecker/Buchsen. So was ist immer ein großes, rot blinkendes Warnzeichen dafür, dass bald irgendetwas an deiner Hardware mechanisch den Geist aufgeben könnte. Behalt mal besser im Auge, ob es ab und zu zu Verbindungsabbrüchen kommt. Toble_Miner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts