EinsamerPixel Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Hallo Leute, ich wollt mich mal umhorchen und fragen ob ich der einzige bin der mit MAC OS X arbeitet oder ob da noch jemand ist. MfG Phantom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tosh Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 ich besitz keinen Mac, und ich werde wohl keine kaufen, da ich gegen Apples "wenns nicht unsere Firma ist, dann läuft's nicht"-Meinung bin. Aber sonst sind Macs die fortschrittlichsten Monitor-PCs und Notebooks, die Ich kenne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Macintosh hier (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted December 27, 2012 Share Posted December 27, 2012 Hab kein Mac,werde mir auch keinen kaufen,weil [*]Nur teuer [*]Einfach nur "mist" [*]Ich hasse Mac,sry das ich so ausraste Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Ich besitze zwar noch einen Mac, aber ich benütze ihn nicht. Man muss zugeben dass Apple's Computer als Bürogeräte sehr benutzerfreundlich und zuverlässig sind, dafür jedoch viel zu teuer. Außerdem taugen Mac's nicht für Gaming. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 2, 2013 Author Share Posted January 2, 2013 Ich kann zwar eure Meinung nicht teilen aber ok... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts