Jump to content

Shadermod


Stuhli

Empfohlene Beiträge

Heyho zusammen :-)

Ich wollte, sobald die Mods auf der 1.73 verfügbar sind, Forge, Shader etc installieren.

Jetz würde ich gerne Eure Meinungen dazu hören, ob mein System das schafft. Speziell die Shader.

Zu meinem System:

Mainboard: Asus Crosshair V Formula

GraKa: Asus Radeon HD 7870 Ghz

RAM: GSkill 16gb, jeweils 4*4gb Blöcke

CPU: AMD Phenom II x6 1090t

Ich freu mich auf Eure Antworten :-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft, aber du wirst so oder so Feinabstimmungen machen müssen.

Ich habe meine AMD Radeon HD 7770 (übertaktet) auch mal auf 60 FPS mit Shadern (gedrosselt) bekommen, allerdings nicht überall.

Sonst sollte deine Karte gehen. Bei mir wurde der Ram (1 Gig) relativ schnell eng, daher solltest du 2 oder mehr haben. (Graka, nicht MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B