Jump to content

PvP Arena [Xbox 360]

EinKrankerTyp
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal,

in wenigen Tagen (spätestens am 4.11.2012) wird mein/unser erster PvP Server fertiggestellt. Sie ist für (wer hätte es gedacht) maximal 8 Spieler ausgelegt, welche in einer großen Arena (Fläche:8449m?) gegeneinander kämpfen. Die Arena besteht aus verschiedenen Fallen und Kisten, in denen sich Items befinden. Diejenigen, die ausgeschieden sind, können sich auf die Zuschauerränge begeben und das ganze Spektakel von oben betrachten!

Weitere geplante PvP Spiele auf diesem Server sind Spleef und evtl. Basketball, wobei die Spleef Arena wahrscheinlich nur wenige Tage nach der fertigstellung der PvP Arena auch fertig sein wird.

Wenn du nun auch mitspielen willst, musst du folgende Bedingungen erfüllen:

-Du musst deutsch sprechen können

-Du musst ein funktionsfähiges Headset besitzen

-Du musst die Regeln einhalten.

Wenn du diese Kriterien erfüllst, dann adde mich einfach bei Xbox Live, mein Gamertag lautet: Bro x Tobi

Hier ein Bild vom Server im Beta-Stadium

http://s14.directupload.net/file/d/3051/qsr8zpqg_jpg.htm

Hallo erstmal,

in wenigen Tagen (spätestens am 4.11.2012) wird mein/unser erster PvP Server fertiggestellt. Sie ist für (wer hätte es gedacht) maximal 8 Spieler ausgelegt, welche in einer großen Arena (Fläche:8449m?) gegeneinander kämpfen. Die Arena besteht aus verschiedenen Fallen und Kisten, in denen sich Items befinden. Diejenigen, die ausgeschieden sind, können sich auf die Zuschauerränge begeben und das ganze Spektakel von oben betrachten!

Weitere geplante PvP Spiele auf diesem Server sind Spleef und evtl. Basketball, wobei die Spleef Arena wahrscheinlich nur wenige Tage nach der fertigstellung der PvP Arena auch fertig sein wird.

Wenn du nun auch mitspielen willst, musst du folgende Bedingungen erfüllen:

-Du musst deutsch sprechen können

-Du musst ein funktionsfähiges Headset besitzen

-Du musst die Regeln einhalten.

Wenn du diese Kriterien erfüllst, dann adde mich einfach bei Xbox Live, mein Gamertag lautet: Bro x Tobi

Hier ein Bild vom Server im Beta-Stadium

http://s14.directupload.net/file/d/3051/qsr8zpqg_jpg.htm

Hört sich ganz nice an der Server. Aber wie ist die IP und so? nur so aus Interesse. Ich hab MC eh nur für den PC